Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ScuzzlebuttKp obs juckt man sieht da aber Name und Mail
Exakt. Bibliothek am Luisenbad.Luisenbad?
No way.
Da war ich als Jugendlicher ständig. Alle Lucky Luke's ausgeliehen.
ja war mir bewusst aber ich konnte es nicht ändern, dennoch kein grund mir gleich wieder dickpics zu schicken, hat mir damals per PN schon nicht gefallenKp obs juckt man sieht da aber Name und Mail
Mein neuer Arbeitsplatz der Olympiapark München, da plan ich demnächst Event, manchmal auch ausserhalb München
Anhang anzeigen 88241
Und hier mein platz
Anhang anzeigen 88242

Ne aber wir suchen noch weitere ProjektleiterHabt ihr zufällig noch was in der Buchhaltung?
Aber bitte in der Innenstadt
Ne aber wir suchen noch weitere Projektleiter![]()

Mein neuer Arbeitsplatz der Olympiapark München, da plan ich demnächst Event, manchmal auch ausserhalb München
Anhang anzeigen 88241
Und hier mein platz
Anhang anzeigen 88242

Jupp, die Fensterfront lässt sich komplett herabsenken und befindet sich dann quasi im Keller. Für einen Bau aus den 50er Jahren wirklich nicht schlechtSehr geil mit der Fensterfront würde da direkt den Sitzsack Platz tauschen.
Und die lässt sich im Boden versenken? Auch noch nie gesehen![]()
Im Knast würdest du wenigstens eine Gitterzulage von ca 100.- pro Monat bekommen, aufgrund der psychischen Belastung ständig auf Gitter gucken zu müssenAnhang anzeigen 99864
Mein Ausblick vom Büro ist wie jeden Tag ein Traum. Letztens sogar einen Sonnenstrahl gesehen. Das Leben ist so verrückt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen