Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Arbeitsplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leistung des angeschlossenen PC´s ist noch viel süßer.... Steht eigentlich nur noch zur Zierde da. Gearbeitet wird auf nem Notebook (das aber auch schon Anno Tobak ist). Lt. Admin sollen wir aber fürs BR Büro in ca. 2 Wochen neue PC Ausstattung bekommen (allerdings hat er schon darauf hingewiesen, das es keine Neuware sein wird). Wir sind ja auch nur ein Weltkonzern der EDV Sachen vertreibt.... :nein:

Ja sowas ist immer zum kotzen, hab vor Jahren als Marketingleiter gearbeitet und als man sich für mich entschieden hat, hab ich gepokert. Und gesagt nur wenn ich da jetzt neue Hardware bekomme, waren Ultra alte Sachen.

Wollte dann einen iMac oder vergleichbar und zweiten Monitor.

Hab das auch alles hingestellt bekommen, dann hat man mir CDs zum durchgucken gegeben... iMac hatte kein Laufwerk und mein Schreibtisch wurde voller und voller :D.

Das alte Gerät was da stand klingt so in etwas wie dein Word Beispiel :P

20180703_074331_HDR.jpg

Blick aus dem Fenster neben dem Schreibtisch heute Morgen. An solchen Tagen gibt es schlimmere Orte, an denen man sein könnte :D.

BTW, wofür hast du einen Baseballschläger in der Küche?! :ugly:
1. falls doch mal einer die Zandersache bemerkt muss ich die Person natürlich schnellstens loswerden
2. für etwaige Gehaltsforderungen nerviger Angestellter
3. ja, is natürlich auch Zombierelated, mein Restaurant is ja auch gleichzeitig meine Prepperhöhle für den Ernstfall, mit Lebensmitteln für mehrere Monate und einem bombensicheren kellergewölbe

Zurück
Oben