Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Arbeitsplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Steam kommt alles unserem Heiland, Lord Gaben, zugute.

@Copado bist du aktuell eigentlich nur am Jobben oder machst du nebenbei Schule/Ausbildung? Rein interessehalber.
Bin Student und das ist nur ein Minijob. Mal schauen, vielleicht wechsel ich noch auf Teilzeit. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich Quereinstiegen soll oder dieses Jahr noch eine Ausbildung beginne :/

sunlight.gif

Geil nen Windows 95 Rechner :D hat der schon internetz? Die Maus könnte allerdings ne Kur vertragen. Son geiler Bürojob würd mich ja auch interessieren, Kaffee saufen ohne Ende, saubere Hände, keine nervigen Kunden die Aggro werden wenn man nicht versteht was sie wollen. Oder im Außendienst, da sind die Arbeitszeiten und Stress aber alles andere als erholsam. Seh ich immer wieder bei unseren ADMs die alle jammern. Dabei bin ich mit meinem Arbeitgeber mehr als zufrieden. Wenn da nicht andere störende Faktoren wären die den Spaß an der Arbeit rauben. So warte ich auf die passende Stelle im Unternehmen.

Na gehen wir doch mal einen Schritt weiter. Wer sich zu Hause wohl fühlt, der will sich ja auch auf der Arbeit wohlfühlen.
Wie schaut es da denn bei euch aus? Habt ihr überhaupt die Möglichkeit zum individualisieren.
Da ich Bürohocker bin, habe ich mir inzwischen eine kleine Figurensammlung auf dem Schreibtisch aufgebaut :headbang::headbang::headbang:

Also meine Arbeit ist auch gleichzeitig zuhause aber das Büro hab ich gerade mehr als PS4/YTber Pausenraum da stehen :D
Das kann ich keinem zeigen aktuell, muss da erstmal aufräumen. Momentan landen da einfach nur Papiere auf dem Tisch, quasi ne bessere Ablage.

Hab dann mein "Büro" ins Wohnzimmer verfrachtet, seit ca 2 Monaten, hatte noch einen Sessel der Ultra bequem ist im Keller stehen. Der ist vlt nicht der schönste, aber Ultra gemütlich :oops:.

Dazu mal meine täglichen "Arbeitsutensilien" :?.

IMG_6552.JPG

Die sexy Unterlage wollte ich erst weglassen aber macht euch ruhig Lustig drüber :lachweg:.

IMG_6554.JPG

Also meine Arbeit ist auch gleichzeitig zuhause aber das Büro hab ich gerade mehr als PS4/YTber Pausenraum da stehen :D
Das kann ich keinem zeigen aktuell, muss da erstmal aufräumen. Momentan landen da einfach nur Papiere auf dem Tisch, quasi ne bessere Ablage.

Hab dann mein "Büro" ins Wohnzimmer verfrachtet, seit ca 2 Monaten, hatte noch einen Sessel der Ultra bequem ist im Keller stehen. Der ist vlt nicht der schönste, aber Ultra gemütlich :oops:.

Anhang anzeigen 73319

Die sexy Unterlage wollte ich erst weglassen aber macht euch ruhig Lustig drüber :lachweg:.

Anhang anzeigen 73320
Du glücklicher!

Anhang anzeigen 73319

Anhang anzeigen 73320
+1 für den Gears Sticker

Ich bin ein gottverschissener Logistiker junge.
Anhang anzeigen 59813

Mit dem Hammer kloppe ich nicht nur auf meine Birne, sondern auch alles auseinander und wieder zusammen.

Manchmal arbeite ich auch am pc....
Anhang anzeigen 59814

#next gen graphic #dual core #cry this engine
#husten wir haben ein problem

Was ist das? Eine Härterei? Ich hab mal die Semesterferien in einer gearbeitet. Hard Core Job.

Zurück
Oben