Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Arbeitsplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist mein arbeitsplatz

BirmighamBanner.jpg

So, ich will hier jetzt auch mal posten. Ein Büro kann jeder posten, deshalb lasse ich meines jetzt mal sein. Ich poste einfach das Zeug, das die Daten produzieren soll die ich am Schreibtisch bearbeite.

[attachment=4691]

Ist noch komplett am Anfang des Aufbaus. Mittweile ists etwas weiter, aber da fehlen noch ca. 25 Geräte, dazu noch Kannen und Computer, Schläuche und Spiegel. Ich poste dann eventuell mal ein Bild wenn alles fertig ist :D

Anhänge

• IMG_0848.jpg
    IMG_0848.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 267
MouseMan schrieb:
So, ich will hier jetzt auch mal posten. Ein Büro kann jeder posten, deshalb lasse ich meines jetzt mal sein. Ich poste einfach das Zeug, das die Daten produzieren soll die ich am Schreibtisch bearbeite.

Ist noch komplett am Anfang des Aufbaus. Mittweile ists etwas weiter, aber da fehlen noch ca. 25 Geräte, dazu noch Kannen und Computer, Schläuche und Spiegel. Ich poste dann eventuell mal ein Bild wenn alles fertig ist :D

Hört sich nach fluxkompensator an. :d

Es ist ein Kryostat zur Erzeugung sehr sehr tiefer Temperaturen im Labor. Hier sollen bis zu 1,5 Kelvin erzeugt werden. Dann wird durch die Fenster unten mit dem Laser reingeschossen :D

Zurück
Oben