Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war dort und kenns. Hübsche Mädels mit echten Eutern und schrecklichem Dialekt gibts dort. In Passau gibt es einen genialen Schokoladen Laden, der macht jedes Jahr einen Wettbewerb und stellt ein Schokoladengebilde in das Schaufenster und man muss raten, wie viel Gramm das wiegt. Man muss auf das Gramm genau raten und die Aktion läuft immer ne Weile. Und jetzt ratet mal wer die 2 Kilo Pralinen damals gewonnen hatte. Das war Magie. Vielleicht hatte er auch beschissen und ist damals wie ich bei ihrem Anblick geschmolzen. Mit blonden hübschen Frauen hat man einfach mehr Chancen, aber sowas von.
koennt ihr das video sehen? neue fernsehr-serie auf ITV. das gebauede gleich am anfang ist meine uni die haben hier in januar 2008 gedreht, ich hab afair auch ein bild in AG reingestellt damals.
naja, und falls nicht, hier das alte gebaeude:
hier das neue, aber nur fuer business studenten:
und ich bin meistens in diesem haesslichen block:
das gebaeude rechts ist fuer studenten im ingenieurswesen, aber im moment benutzen wir das eher weniger.