Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Esst ihr die Gurken auf Burger mit?

Esst ihr die Gurken auf den Burgern mit?

• Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du nennst das göttlichkeit?^^
Ich finde das Essen bei McDonaldy und BurgerKing nur als "Notlösung" wenn man mal schnell was zu essen braucht oder beim Fortgehen, wo man dann sowieso nichts mehr schmecken kann. Mittlerweile versuche ich, diese Fastfood Ketten zu meiden, aber wenn ich mal einen Burger esse, dann mit Gurke :)

Gurke bleibt drauf, bestelle aber immer ohne Tomate, dann ist er auf jeden Fall frisch und liegt nicht schon ewig dort herum.
Ich mag Tomaten aber auf nem Burger geben sie mir nichts, verwässern den Burger nur imo.

Bei Burger King (Whopper) bestelle ich immer ohne diese Mayo Creme, schmeckt mir viel besser so, das zeugt kann irgendwie nichts.

Die Armen User die keine Zwiebeln mögen. :heul:
Zwiebeln könnte ich zu ziemlich jedem Gericht essen. Ohne würde mir derb was fehlen.

Gurke bleibt drauf, bestelle aber immer ohne Tomate, dann ist er auf jeden Fall frisch und liegt nicht schon ewig dort herum.
Ich mag Tomaten aber auf nem Burger geben sie mir nichts, verwässern den Burger nur imo.

Bei Burger King (Whopper) bestelle ich immer ohne diese Mayo Creme, schmeckt mir viel besser so, das zeugt kann irgendwie nichts.

Die Armen User die keine Zwiebeln mögen. :heul:
Zwiebeln könnte ich zu ziemlich jedem Gericht essen. Ohne würde mir derb was fehlen.

Bei mir geht auch fast nichts ohne Zwiebeln, fällt mir schon schwer für die Damenwelt mal drauf zu verzichten. :grins:

Warum? So eine Tomate lässt sich in einer Sekunde runternehmen. :D

Weil ich gerne frische Burger esse. :D
Ab und an nehme ich sie auch selber runter aber in der Regel bestelle ich ohne damit ich einen heißen Burger bekomme.
Ist aber ein Unterschied wie Tag & Nacht wenn er nicht frisch ist.
Letztens einen Royal Käse bestellt, der liegt eigentlich recht selten bereits fertig in der Auslage, an dem Tag lag wohl einer da und der schmeckt dann einfach nicht mehr, den lasse ich dann auch zurück gehen.

Zurück
Oben