Master-Dan
... more EXP!!!
Wenn ich mir mal so eine Göttlichkeit wie einen Burger gönne, dann auf jeden Fall mit Gurken! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gurke bleibt drauf, bestelle aber immer ohne Tomate, dann ist er auf jeden Fall frisch und liegt nicht schon ewig dort herum.
Ich mag Tomaten aber auf nem Burger geben sie mir nichts, verwässern den Burger nur imo.
Bei Burger King (Whopper) bestelle ich immer ohne diese Mayo Creme, schmeckt mir viel besser so, das zeugt kann irgendwie nichts.
Die Armen User die keine Zwiebeln mögen.
Zwiebeln könnte ich zu ziemlich jedem Gericht essen. Ohne würde mir derb was fehlen.

Ist so ähnlich wie mit Bacon, auch mit Zwiebeln schmeckt alles besser oder teils erst überhaupt nach etwas.![]()
![]()

Gurke bleibt drauf, bestelle aber immer ohne Tomate, dann ist er auf jeden Fall frisch und liegt nicht schon ewig dort herum.
steht doch da: weil der burger dann frisch gemacht wird.Warum? So eine Tomate lässt sich in einer Sekunde runternehmen.![]()
steht doch da: weil der burger dann frisch gemacht wird.

Warum? So eine Tomate lässt sich in einer Sekunde runternehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen