Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato Maschinen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit der nespresso maschine von delonghi mit milchtank kann man ja z.b. latte macchiato machen mit frischer milch. kann man damit auch eine heiße achokolade machen mit frischer milch oder geht das nur mit den beiliegenden milchpulver kapseln?
 
KakaoKoala schrieb:
Ich hab jetzt meine erste Bestellung aufgegeben. Sau nice:
150 Kapseln geschenkt und nen Cube im Wert von 22 eur ebenfalls.
Hab noch 50 Kapseln so geordert, damit bin ich erstmal beschäftigt.

Kurze Frage. Mir ist es letztens passiert, dass das Wasser im Behälter plötzlich während des Kaffee machsens leer war und ich habs nicht gemerkt. Ist das irgendwie schlimm? Hatte erst ein bisschen Sorge, dass sich da evtl. ne Blase im Schlauch bildet oder so? Weiß ja nicht, wie das da funzt. Scheint jedenfalls noch alles gut zu laufen.


Eigentlich sollte so ne Maschine nen entsprechender Sensor haben und bei zu niedrigem Wasserfüllstand keinen Kaffee mehr machen und nen Lämpchen aufleuchten. Wenn dem nicht so ist... solltest du etwas aufpassen :ugly: Denke zumindest, dass sowas auf die Dauer alles andere als gut ist.
 
Trossinger schrieb:
mit der nespresso maschine von delonghi mit milchtank kann man ja z.b. latte macchiato machen mit frischer milch. kann man damit auch eine heiße achokolade machen mit frischer milch oder geht das nur mit den beiliegenden milchpulver kapseln?

Heisse Schokolade geht mit der Nespresso nicht.
Deswegen bin ich schlussendlich auch zur Dolce Gusto.
Und der Kaffee schmeckt damit echt geil. Da kann der Kaffee des Saeco Geldautomaten meiner Eltern nicht mithalten.


Edit: Dann you Autocorrect...meinte Vollautomat. :ugly:
 
Trossinger schrieb:
mit der nespresso maschine von delonghi mit milchtank kann man ja z.b. latte macchiato machen mit frischer milch. kann man damit auch eine heiße achokolade machen mit frischer milch oder geht das nur mit den beiliegenden milchpulver kapseln?

Für Nespresso gibt es jetzt Milchpulver Kapseln? :staun:
 
Mein Maschinchen

[ama]http://www.amazon.de/DeLonghi-EN-166-B-Nespresso-Kapselmaschine/dp/B0090KFJUC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1358415836&sr=8-3[/ama]

ist vorgestern angekommen. (99 € über Redcoon)

50€ Guthaben bei Nespresso ist beantragt.

Echt Knallerpreis.... (mit der Gutscheinaktion).

So ein bisschen schon probiert.... Fav. bisher: Fortissio Lungo und Indriya
 
Seit wann gibt es eigentlich Tee-Kapseln + Maschine von Nespresso? Heute zum ersten mal den Prospekt in der Produktion aus der Maschine gefischt.
 
Fortisso Lungo ist mir ein wenig zu bitter, die anderen beiden Lungos zu schwach, deshalb verlängere ich gerne mal die Sorten Indriya, Ristretto, Arperggio und Roma zum Lungo, für "to Go" auch gerne mit Michschaum als Milchkaffee...legga! Ansonsten trinke ich als reinen Espresso am liebsten den Livanto, den Arperggio und für Abends auch auch mal den Decaffeinato intenso, für nen entkoffeinierten ist der mal richtig lecker mit seiner feinen Kakaonote. Bin aber immer noch am rumprobieren, früher hatte ich mit meiner Tassimo jahrelang nur den Cafe Crema getrunken, und jetzt soooo viel Auswahl :dhoch:
 
hab jetzt in einem anderen forum gelesen, dass man die latte taste drücken kann und bevor der kaffee dann kommt kann man die tastenochmal drücken. dann kommt der kaffee nicht und man hat reine aufgeschäumte milch.
 
Spanky schrieb:
Fortisso Lungo ist mir ein wenig zu bitter, die anderen beiden Lungos zu schwach

Dann kann ich Dir den empfehlen (gibts bei uns im REWE). Der ist genau dazwischen von der Stärke her.

big_kapsle-nespresso-vergnano-lungo-intenso.jpg
 
Klar.

Die machen aber kaum Sinn. O.a. 10er Pack kostet z.B. 2,99€. Ist also nur ein Unterschied von 5-8Cent pro Kapsel. Schmeckt aber min. 15cent schlechter als die Originalen :D

Habe nur eine Zwischenlösung gebraucht, bis mein Guthaben auf dem Nespresso Konto ist.
 
Noch hab ich nichts bekommen.... erst bestellt..... von Würfel hab ich bei der Bestellung nichts gesehen... gerade noch mal gecheckt, es steht jetzt dabei:

Accessoires (1)
Miscellaneous Miscellaneous 0,00 € 1 Frei

Legen wohl irgendein Goody dazu....

Den Douwe Egberts findet man bei eBay oder Amazon.... im Handel hab ich den auch noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben