mit der nespresso maschine von delonghi mit milchtank kann man ja z.b. latte macchiato machen mit frischer milch. kann man damit auch eine heiße achokolade machen mit frischer milch oder geht das nur mit den beiliegenden milchpulver kapseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KakaoKoala schrieb:Ich hab jetzt meine erste Bestellung aufgegeben. Sau nice:
150 Kapseln geschenkt und nen Cube im Wert von 22 eur ebenfalls.
Hab noch 50 Kapseln so geordert, damit bin ich erstmal beschäftigt.
Kurze Frage. Mir ist es letztens passiert, dass das Wasser im Behälter plötzlich während des Kaffee machsens leer war und ich habs nicht gemerkt. Ist das irgendwie schlimm? Hatte erst ein bisschen Sorge, dass sich da evtl. ne Blase im Schlauch bildet oder so? Weiß ja nicht, wie das da funzt. Scheint jedenfalls noch alles gut zu laufen.
Denke zumindest, dass sowas auf die Dauer alles andere als gut ist.Trossinger schrieb:mit der nespresso maschine von delonghi mit milchtank kann man ja z.b. latte macchiato machen mit frischer milch. kann man damit auch eine heiße achokolade machen mit frischer milch oder geht das nur mit den beiliegenden milchpulver kapseln?

Trossinger schrieb:mit der nespresso maschine von delonghi mit milchtank kann man ja z.b. latte macchiato machen mit frischer milch. kann man damit auch eine heiße achokolade machen mit frischer milch oder geht das nur mit den beiliegenden milchpulver kapseln?

Spanky schrieb:Fortisso Lungo ist mir ein wenig zu bitter, die anderen beiden Lungos zu schwach
Gleich mal schöne Bestellung abgesetzt
KakaoKoala schrieb:Haste auch den Würfel bekommen?
KakaoKoala schrieb:Haste auch den Würfel bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen