KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Ich überlege mir seit einigen Tagen sone Maschine anzuschaffen. Nach ein wenig Recherche sollen diese Pad-Maschinen nicht so gut sein, wie die Kapselmaschinen.
Hier war doch auch mal jmd. der ne Seite kannte von Kollegen oder so, wo es die Kapseln günstiger gab?
Kann mir jmd. ne Maschine (Marke?) empfehlen? Was habt ihr für eine?
Hier war doch auch mal jmd. der ne Seite kannte von Kollegen oder so, wo es die Kapseln günstiger gab?
Kann mir jmd. ne Maschine (Marke?) empfehlen? Was habt ihr für eine?

