Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ESC: Stockholm 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hilft eh nix.. Jury Voting kann ich aber noch weniger nachvollziehen als das Zuseher Voting.

Zum Voting an sich: sofort wieder zum alten System zurückkehren.. es wäre mit dem alten System genauso spannend gewesen.

Da sieht man aber auch wieder wie extrem die Unterschiede zwischen Jury und Zuseher ist:

Polen war glaub ich letzter und Zuseher irgendwas mit 3. oder 4.
Österreich 24. und Zuseher 8.

Da sieht man wieder was für ein beschiss das Zuschauervoting ist :kaffee:
Hier mal die wahren Gewinner des ESC
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Früher war das eh besser als die Lieder nicht nicht bekannt waren. Da würde man ja sogar disqualifiziert wenn man das Lied vorher gesungen hat.

Schade das die soviel geändert haben. Es fehlen einfach kreative Sachen wie der Raab gemacht hat. Und deutsch ist eh besser.
"Guildo hat euch lieb", oder "wadde hadde dudde" da waren einfach geil.
So ein Pop-Scheiß der zuvor ständig in den Charts gehört wurde hat da schlechte Karten.
Ich weiß, Lena müsste da eig. auch dazu gehören. Kp warum die da gewonnen hat. Des Lied war einfach gut.

Früher war das eh besser als die Lieder nicht nicht bekannt waren. Da würde man ja sogar disqualifiziert wenn man das Lied vorher gesungen hat.

Schade das die soviel geändert haben. Es fehlen einfach kreative Sachen wie der Raab gemacht hat. Und deutsch ist eh besser.
"Guildo hat euch lieb", oder "wadde hadde dudde" da waren einfach geil.
So ein Pop-Scheiß der zuvor ständig in den Charts gehört wurde hat da schlechte Karten.
Ich weiß, Lena müsste da eig. auch dazu gehören. Kp warum die da gewonnen hat. Des Lied war einfach gut.

Es war ja nicht nur der eingängliche und gute Popsong, es war auch das natürliche Erscheinen von Lena. Beim Live Auftritt wirkte sie so locker, überhaupt nicht nervös. Total souverän und sympathisch trug sie ihren Song vor.

Dazu hatte sie das Mastermind Stefan Raab hinter sich. Mal ehrlich, der hatte mindestens 50% Anteil daran. Von Anfang an hatte er den Sieg vor Augen und tat wirklich alles dafür. Er machte Lena speziell im nördlichen Teil Europas bekannt und beliebt, die war schon vor dem ESC bei vielen sehr beliebt. Der Gewinner des Vorjahres aus Norwegen war doch total verschossen in Lena. :D

Der gestrige Auftritt war in direkter Konkurrenz ziemlich schwach. Der letzte Platz hätte es nicht sein müssen, aber sie war definitiv einer der schwächsten. Dieses schönreden aller Beteiligten ist einfach nur lachhaft.

Hier noch mal Lena von 2010.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wird wohl für einige Jahrzehnte der letzte Sieg bleiben. Ich denke auch ein Raab könnte sowas nicht wiederholen, selbst wenn er aus der Versenkung wieder hervortreten würde.

Das hier war noch toll. Hatte einfach was durchgeknallestes, besonderes , und außergewöhnliche Performance. Schlecht abgeschnitten haben die zwei ja auch nicht:

DAS hatte im ESC erst Recht nix zu suchen.
Also letzter Platz hätte ich jetzt auch nicht gegeben für die Kleine.
Aber der KAsper aus Polen war ja wohl beschiss hoch drei.
Und vom Sieger sprechen wir mal gar nicht.
Wenn hier nicht beschissen wurde,dann weiss ich auch nicht.

Deutschland sollte sich aus dem schwachsinn zurückziehen, warum da jedes mal nen haufen kohle für so nen bullshit versenken.
So schlecht war jaimie lee echt nicht, war auch ganz gut produziert. Auf jeden fall mehr als 11 punkte wert.
Da waren wirklich schlechte sachen dabei mit nem furchtbaren englisch.

Habe eben mal den Thread überflogen und mir daraufhin Australien und Ukraine angehört. Beide recht gut, aber Ukraine war im Rahmen des Politvision einfach geschickter gemacht.
Geht insofern klar. Ist jetzt kein verachtenswürdiger Song, wie ihr alle tut und die Performance dahinter schon sehr, sehr stark.

Ukraine ist und bleibt Müll du Jammerlappen. :P Ohne Vocals wäre es viel besser gewesen. :ulgy:

Es war ja nicht nur der eingängliche und gute Popsong, es war auch das natürliche Erscheinen von Lena. Beim Live Auftritt wirkte sie so locker, überhaupt nicht nervös. Total souverän und sympathisch trug sie ihren Song vor.

Dazu hatte sie das Mastermind Stefan Raab hinter sich. Mal ehrlich, der hatte mindestens 50% Anteil daran. Von Anfang an hatte er den Sieg vor Augen und tat wirklich alles dafür. Er machte Lena speziell im nördlichen Teil Europas bekannt und beliebt, die war schon vor dem ESC bei vielen sehr beliebt. Der Gewinner des Vorjahres aus Norwegen war doch total verschossen in Lena. :D

Der gestrige Auftritt war in direkter Konkurrenz ziemlich schwach. Der letzte Platz hätte es nicht sein müssen, aber sie war definitiv einer der schwächsten. Dieses schönreden aller Beteiligten ist einfach nur lachhaft.

Hier noch mal Lena von 2010.

Wird wohl für einige Jahrzehnte der letzte Sieg bleiben. Ich denke auch ein Raab könnte sowas nicht wiederholen, selbst wenn er aus der Versenkung wieder hervortreten würde.

Ich kann nicht mehr nachvollziehen wie das Lied gewinnen konnte, besonders toll ist das nämlich auch nicht (finde ich jetzt nicht wirklich besser als Ghost) Und dieser künstliche Akzent geht mir heutzutage besonders auf die Nüsse.

Zurück
Oben