TheScorer 14. Mai 2016 #81 Also mir fehlen in den letzten Jahren ja diese Spaßnummern... Sowas wie das hier : Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Also mir fehlen in den letzten Jahren ja diese Spaßnummern... Sowas wie das hier : Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Freezi Masterchief 14. Mai 2016 #87 Aber das Bühnenbild war schon stark. Dennoch hatte Australien den deutlich besseren Song.
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 14. Mai 2016 #93 Also ich muss sagen. Starke Konkurrenz,teilweise Ob unsere Jamie die Top 10 schafft ? Ich hätte es ihr gewünscht.
Also ich muss sagen. Starke Konkurrenz,teilweise Ob unsere Jamie die Top 10 schafft ? Ich hätte es ihr gewünscht.
Nimble Folgt mir auf Twitch und Youtube 14. Mai 2016 #96 Die Konkurrenz wird immer stärker, so langsam glaube ich dass unsere Kleine leider untergehen wird. Schade.
Die Konkurrenz wird immer stärker, so langsam glaube ich dass unsere Kleine leider untergehen wird. Schade.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 14. Mai 2016 #99 Also der ukranische Song gefällt mir mit Abstand am besten. Der Beat.
Freezi Masterchief 14. Mai 2016 #100 Hana-Bi schrieb: Also der ukranische Song gefällt mir mit Abstand am besten. Der Beat. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte? Das gejaule?? Meintest du womöglich lettland direkt davor?
Hana-Bi schrieb: Also der ukranische Song gefällt mir mit Abstand am besten. Der Beat. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte? Das gejaule?? Meintest du womöglich lettland direkt davor?