Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Wetter macht immer alles falsch. Alles was ich wollte, waren Sonnenschein und 27 Grad bei geringer Luftfeuchtigkeit. Stattdessen gabs erst 35 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit und jetzt 21 Grad und Bewölkung mit ab und zu Sonnenschein. SO war das nicht geplant :p.

So ists allemal besser als in den letzten Wochen. Ich mecker nicht, ich bin glücklich so wie es jetzt ist. Danke Wettergott. :huldig:

Ich wollte heute mit meinen Kumpels zelten gehen. Haben wir nun auf nächstes Wochenende verschoben. Bei dem Wetter hat das keinen Sinn ... :I

zonko schrieb:
Es pisst wie noch was bei uns :motz:
Gott geht mir das Wetter auf die Eier. :wand:

Eigentlich meckert der Mensch ja 365 Tage übers Wetter. :lol:

So wie es derzeitig ist kann es von mir aus zwölf Monate sein. Ich habe nichts gegen Regen, eigentlich mag ich Regen sogar. Und die Temperaturen rund um 20-25 Grad mit einem schönen Wind sind auch das beste was es geben kann. Nicht kalt, nicht heiß, sondern angenehm.

Momentan einfach ein Traumwetter. :hurra: :huldig: :hurra: :huldig:

Ich hab hier bedeckt, ca. 21 Grad und ne steife Briese aus Nord/Nordost. Ich hoffe ja noch auf ein bischen Regen, aber so is schon gut. So kann ich wenigstens Pennen ohne alle Stunde aufstehen zu müssen um was zu trinken, bevor ich an dehydration eingehe.

Archiworld schrieb:
So, mir ist kalt! :motz::motz::motz:

Wer hat sich das wetter gewünscht? ich wollte es schön warm haben bei 30 Grad.

Dann zieh dir was warmes an. :D Mir ist nicht kalr, die Ventilatoren stehen still, und es ist super angenehm. Okay, der Regen und das trübe Wetter müssten nicht sein, aber die Temperatur ist göttlich. :hurra:

Zurück
Oben