Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja hätte auch schlimmer kommen können, mein Nachbar von gegenüber ist ja bei der Feuerwehr die hatten Höchste Alarmstufe.
Aber hier im Umkreis sieht es aus als wäre nichts passiert.
 
da kommt grad nen schönes gewitter auf uns zu und was macht mein DEPPEN mitbewohner? alle fenster zu, damit auch ja keine kühlere luft reinkommt.:wand:

deppen gibts!?

in meinem zimmer ist es zum glück relativ kühl und das fenster jetzt natürlich auf.
 
Gewitter soll bei uns erst morgen kommen, hoffentlich erst am Abend, damit man am Nachmittag noch die Sonne genießen kann ... warm bleiben soll's aber weiterhin, nur die Mega-Hitze is/soll halt vorbei (sein).
 
lüsterneLINDA schrieb:
da kommt grad nen schönes gewitter auf uns zu und was macht mein DEPPEN mitbewohner? alle fenster zu, damit auch ja keine kühlere luft reinkommt.:wand:

Sonst zieht am Ende noch der schöne stinkige Gestank aus eurer Stinkebude. :gerri:
 
Verdammte kacke!

Ich war nach der Arbeit am See und es zieht ein Gewitter auf. Wir radeln also schnell heim und was ist... das scheiss Gewitter hat uns verarscht und ist vorbei gezogen.. Ich rast aus, jetzt ist es immernoch scheiss heiß, keine Wolke mehr am Himmel und ich bin zu Hause. AHHHHH!
 
Oxblood schrieb:
Monstergekübele mit fiesen Winden auch hier. Und die Sausäcke da oben haben wieder angefangen, sich zu drehen, schon das zweite Mal, daß ich das sehe...zum Glück haben sie das nicht lang durchgehalten, war ziemlich genau überm Haus...

:headbang::headbang::headbang:

War das geil oda was ? Bin grade noch rechtzeitig zuhause gewesen. Auf dem Marktplatz haben se ne Bühne aufgebaut und waren fleissig am spielen währrend sich das üble Wetter angekündigt hat. :vogel: :lol:


camahan schrieb:
Boah so geile kühle Luft.
Ich glaub ich lauf gleich nackt auf die Strasse :D

Ich stand fast nackt auf Balkon in Jesus Pose :hurra:
 
Hier hats immer noch 32° und es ist extrem schwül. Gerade eben beim Fußball spielen wohl 2 Liter ausgeschwitzt :ugly:
... Und es ist keine Besserung in Sicht ...
 
Hier sind es 19° und es hat gestürmt und geregnet. Und morgen sollen es nur 25° werden (bevor am Freitag wieder die 30° geknackt werden).

Aber:

Hitze bleibt uns noch erhalten

Richtung Wochenende sollte es ja schon kühler werden. Aber Sonntag und Montag bleiben uns die Hitze immer noch erhalten. Im Südwesten sind immer noch bis zu 35 Grad drin. Doch im weiteren Verlauf des Julis gibt es immer noch Hoffnung auf kühlere Werte. Dennoch ist und bleibt der Juli derzeit rekordverdächtig und bis zu 6 Grad zu warm!

Auch am Wochenende (17./18.07) bleiben wir deutlich im Hitzebereich. Nur im Nordwesten können wir dann auch mal etwas durchatmen. Hier sinken die werte auf unter 30 Grad. Sonst liegen die Temperaturen fast im ganzen Land um die 30 Grad-Marke. Im Südwesten wird es immer noch bis zu 35 Grad heiß.

Im Laufe der Woche gehen dann nicht nur die Werte, sondern auch die Sonnenschein-Zeiten zurück, aber erst in Richtung letzten Drittels im Juli scheint es unter die 25 Grad-Marke zu gehen. Sicher ist aber immer noch, dass der Sommer 2010 bei den Temperaturen auf einem hohen Niveau bleibt.

:hurra:
 
Jezt beschwert euch noch das ein Gewitter auch wieder vorbei geht . Hier gabs garkeins , und wirds auch keins geben . 10Uhr und noch 27° draussen , das ist nurnoch krank ....
 
Zimtzicke schrieb:
Hitze bleibt uns noch erhalten

Richtung Wochenende sollte es ja schon kühler werden. Aber Sonntag und Montag bleiben uns die Hitze immer noch erhalten. Im Südwesten sind immer noch bis zu 35 Grad drin. Doch im weiteren Verlauf des Julis gibt es immer noch Hoffnung auf kühlere Werte. Dennoch ist und bleibt der Juli derzeit rekordverdächtig und bis zu 6 Grad zu warm!

Auch am Wochenende (17./18.07) bleiben wir deutlich im Hitzebereich. Nur im Nordwesten können wir dann auch mal etwas durchatmen. Hier sinken die werte auf unter 30 Grad. Sonst liegen die Temperaturen fast im ganzen Land um die 30 Grad-Marke. Im Südwesten wird es immer noch bis zu 35 Grad heiß.

Im Laufe der Woche gehen dann nicht nur die Werte, sondern auch die Sonnenschein-Zeiten zurück, aber erst in Richtung letzten Drittels im Juli scheint es unter die 25 Grad-Marke zu gehen. Sicher ist aber immer noch, dass der Sommer 2010 bei den Temperaturen auf einem hohen Niveau bleibt.

:hurra:

:drunter:
 
hä...die haben hier doch 38°C angekündigt für Fr, Sa.

Wir haben Rheinkirmis in Düsseldorf..ich seh schon mit 3 Bier hab ich dann alle Lampen an und geh doch auf die Achterbahn... *wuuuuiiiihhhhh*
 
Zurück
Oben