Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
lüsterneLINDA schrieb:da kommt grad nen schönes gewitter auf uns zu und was macht mein DEPPEN mitbewohner? alle fenster zu, damit auch ja keine kühlere luft reinkommt.![]()

Oxblood schrieb:Monstergekübele mit fiesen Winden auch hier. Und die Sausäcke da oben haben wieder angefangen, sich zu drehen, schon das zweite Mal, daß ich das sehe...zum Glück haben sie das nicht lang durchgehalten, war ziemlich genau überm Haus...




camahan schrieb:Boah so geile kühle Luft.
Ich glaub ich lauf gleich nackt auf die Strasse![]()

Hankeys schrieb:Alter Schwede, bei uns geht grad die Welt unter!![]()
Hitze bleibt uns noch erhalten
Richtung Wochenende sollte es ja schon kühler werden. Aber Sonntag und Montag bleiben uns die Hitze immer noch erhalten. Im Südwesten sind immer noch bis zu 35 Grad drin. Doch im weiteren Verlauf des Julis gibt es immer noch Hoffnung auf kühlere Werte. Dennoch ist und bleibt der Juli derzeit rekordverdächtig und bis zu 6 Grad zu warm!
Auch am Wochenende (17./18.07) bleiben wir deutlich im Hitzebereich. Nur im Nordwesten können wir dann auch mal etwas durchatmen. Hier sinken die werte auf unter 30 Grad. Sonst liegen die Temperaturen fast im ganzen Land um die 30 Grad-Marke. Im Südwesten wird es immer noch bis zu 35 Grad heiß.
Im Laufe der Woche gehen dann nicht nur die Werte, sondern auch die Sonnenschein-Zeiten zurück, aber erst in Richtung letzten Drittels im Juli scheint es unter die 25 Grad-Marke zu gehen. Sicher ist aber immer noch, dass der Sommer 2010 bei den Temperaturen auf einem hohen Niveau bleibt.

Hier gehts endlich auch los, schon 6° wenigerThe perfect Dark schrieb:Hankeys schrieb:Alter Schwede, bei uns geht grad die Welt unter!![]()
Bei uns ist der Untergang mittlerweile vorbei![]()

Genau dann, wenn meine Prüfungen vorbei sind und meine Ferien anfangen.aber erst in Richtung letzten Drittels im Juli scheint es unter die 25 Grad-Marke zu gehen.

Zimtzicke schrieb:Hitze bleibt uns noch erhalten
Richtung Wochenende sollte es ja schon kühler werden. Aber Sonntag und Montag bleiben uns die Hitze immer noch erhalten. Im Südwesten sind immer noch bis zu 35 Grad drin. Doch im weiteren Verlauf des Julis gibt es immer noch Hoffnung auf kühlere Werte. Dennoch ist und bleibt der Juli derzeit rekordverdächtig und bis zu 6 Grad zu warm!
Auch am Wochenende (17./18.07) bleiben wir deutlich im Hitzebereich. Nur im Nordwesten können wir dann auch mal etwas durchatmen. Hier sinken die werte auf unter 30 Grad. Sonst liegen die Temperaturen fast im ganzen Land um die 30 Grad-Marke. Im Südwesten wird es immer noch bis zu 35 Grad heiß.
Im Laufe der Woche gehen dann nicht nur die Werte, sondern auch die Sonnenschein-Zeiten zurück, aber erst in Richtung letzten Drittels im Juli scheint es unter die 25 Grad-Marke zu gehen. Sicher ist aber immer noch, dass der Sommer 2010 bei den Temperaturen auf einem hohen Niveau bleibt.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen