Eventer schrieb:Glod schrieb:Geht echt gar nicht. Still auf'm Sofa liegen ist die einzig akzeptable Tätigkeit.![]()
Und nur gaaaan langsam atmen![]()
Was atmen? O2 ist hier nicht mehr drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Glod schrieb:Geht echt gar nicht. Still auf'm Sofa liegen ist die einzig akzeptable Tätigkeit.![]()
Und nur gaaaan langsam atmen![]()

Urgs schrieb:Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer!![]()

Loomit schrieb:Wo? Wohl kaum in Hamburg...
Loomit schrieb:Jetzt auch in Bergstedt. Ihh.. Altona![]()
pil schrieb:Urgs schrieb:Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer!![]()
Wird aber Fieber sein, du bist doch krank oder? Frag mich mal, übelst Fieber gehabt und geschwitzt und das fast 2 Wochen lang und bin immer noch krank.
rancid schrieb:nur noch 1-2 wochen, dann st. pauli![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen