Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Eventer schrieb:
20€? Wie viele Monate sammelt man denn da?

Hm, wir haben hier letztens nach 2 Wochen sammeln unsere Wasserflaschen abgegeben und haben 8€ Pfand gehabt :D
War halt von 2 Personen

Ich trink im Schnitt an die drei Liter am Tag. Sind zwei Flaschen je 25 Cent. Plus gerne mal ein Döschen Cola und ein kleine Flasche Eistee, macht nochmal 25 Cent pro Stück. Sind insgesamt 1 Euro am Tag. Jetzt im Sommer eher noch etwas mehr. Und jetzt rechne mit einem Euro am Tag. Nach zwei Wochen 14 Euro im günstigen Falle, heuer noch etwas mehr, nach drei Wochen steh ich bei 21. Soo viel Spaß macht das auch nicht, mindestens einmal im Monat eine halbe Stunde an den stinkenden Automaten zu stehen.

pil schrieb:
So gehts meinen Dreien, die liegen nur noch irgendwo um bewegen sich keinen Meter. Ist zu heiß für Katzen.

Katzen lieben doch die Hitze. Glaube, die kamen ürsprünglich aus Wüstengegenden. Ich denke, die genießen das einfach.

Ich habt wohl Katzen noch nicht bei 35 bis 40 Grad gesehen, nein, ich kann nicht behaupten dass die das witzig finden. Unglcklich sind sie jetzt auch nicht aber so richtig gefallen, ne, vergesst das. Wenn die die Hitze toll finden würden, dann würden sie sich nicht in die Kältesten Ecken verkriechen.

Mir ist es momentan sogar zu heiß um an den See zu fahren :ugly:

Als ich heute morgen zum Bäcker gelaufen bin habe ich schon fast einen Hitzeschlag erlitten, jetzt vor die Türe zu gehen wäre abartig. Wobei... hierdrin hats auch schon 30° :lol:

Heute Abend nochmal Public Viewing wird ein absoluter Spass...

bkt2bh2q18vaod136.jpg

Zurück
Oben