Ozon Warnung in Krefeld!
Man sollte nicht mit Auto fahren und anstrengungen meiden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Michael Moore schrieb:Ozon Warnung in Krefeld!
![]()

zonko schrieb:Eure Wohnungen/Häsuer sind isoliert....
Wenn ich das so lese, was ihr für Temperaturen zusammen bringt...Bei mir hat es wenns ganz heiß draussen ist höchstens 25° drinnen und da kann ich noch die Balkontür den ganzen Tag offen lassen.

GPLegend schrieb:zonko schrieb:Eure Wohnungen/Häsuer sind isoliert....
Wenn ich das so lese, was ihr für Temperaturen zusammen bringt...Bei mir hat es wenns ganz heiß draussen ist höchstens 25° drinnen und da kann ich noch die Balkontür den ganzen Tag offen lassen.
Tja und dabei ist unsere Bude vor 11 Jahren komplett aus Holz gebaut worden. Sie ist auch gut isoliert aber wir haben vom ersten bis zum letzten Sonnenstrahl die Sonne auf der Bude stehen. Das geht zwei Tage lang halbwegs gut und dann ist Essig mit isoliert!
Freu dich an deinen 25°! Wirklich!

The perfect Dark schrieb:Mein Magen macht seit heute morgen Probleme. Diese drückend eHitze hält der anscheinend nicht aus. Kann kaum was essen (weil mir übel ist) und wenn ichs doch mache, ist es nur für ein paar Minuten besser. Danach gehts wieder los mit Unwohlsein. Kreislauf auch ganz schlimm. Bloß nicht zu schnell bewegen.
Duschen hat nix gebracht![]()

The perfect Dark schrieb:Mein Magen macht seit heute morgen Probleme. Diese drückend eHitze hält der anscheinend nicht aus. Kann kaum was essen (weil mir übel ist) und wenn ichs doch mache, ist es nur für ein paar Minuten besser. Danach gehts wieder los mit Unwohlsein. Kreislauf auch ganz schlimm. Bloß nicht zu schnell bewegen.
Duschen hat nix gebracht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen