Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eure Wohnungen/Häsuer sind isoliert....:nein:

Wenn ich das so lese, was ihr für Temperaturen zusammen bringt...Bei mir hat es wenns ganz heiß draussen ist höchstens 25° drinnen und da kann ich noch die Balkontür den ganzen Tag offen lassen.
 
Ich hab gerade eben ne Stunde gepennt und bin klatschnass wach geworden. Das ist einfach furchtbar.

Ich mach mir gleich Eistee.
 
heute Mittag haben die Penner bei RTL noch so gemeint:
"Traumhaftes Wochenende in Deutschland bei Temperaturen um die 38°C "
Wollen die normale Leute verhöhnen oder die paar hundert die jedes Jahr an nem Hitzschlag sterben? Ich finde das echt nur noch zum Kotzen, dass jede Temperatur egal wie beschissen heiß es auch immer werden mag als "traumhaft" bezeichnet wird.
Da wäre ich am Liebsten wieder durch den Fernseher gesprungen.

fuuuuuuuuuu.jpg
 
zonko schrieb:
Eure Wohnungen/Häsuer sind isoliert....:nein:

Wenn ich das so lese, was ihr für Temperaturen zusammen bringt...Bei mir hat es wenns ganz heiß draussen ist höchstens 25° drinnen und da kann ich noch die Balkontür den ganzen Tag offen lassen.

Tja und dabei ist unsere Bude vor 11 Jahren komplett aus Holz gebaut worden. Sie ist auch gut isoliert aber wir haben vom ersten bis zum letzten Sonnenstrahl die Sonne auf der Bude stehen. Das geht zwei Tage lang halbwegs gut und dann ist Essig mit isoliert!

Freu dich an deinen 25°! Wirklich!
 
GPLegend schrieb:
zonko schrieb:
Eure Wohnungen/Häsuer sind isoliert....:nein:

Wenn ich das so lese, was ihr für Temperaturen zusammen bringt...Bei mir hat es wenns ganz heiß draussen ist höchstens 25° drinnen und da kann ich noch die Balkontür den ganzen Tag offen lassen.

Tja und dabei ist unsere Bude vor 11 Jahren komplett aus Holz gebaut worden. Sie ist auch gut isoliert aber wir haben vom ersten bis zum letzten Sonnenstrahl die Sonne auf der Bude stehen. Das geht zwei Tage lang halbwegs gut und dann ist Essig mit isoliert!

Freu dich an deinen 25°! Wirklich!

Gut das gute bei uns ist, dass hinten Bad, Klo und Vorraum den ganzen Tag im Schatten ist und es da nie heiß wird, da hats vl. 21-22° und da kann man dann immer gut alle Türen aufreißen und so die ganze Wohnung runterkühlen.
 
Hier ist es die Hölle.

Die absolut verfickte Hölle.
Ich hock seit drei Stunden rum und kann NIX arbeiten.
Es ist zu heiß.

Ich hasse dich du Sonne.
Hau ab !!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte in einen Raum, der auf 22 Grad temperiert ist.
Kein Tageslicht, ganz wichtig.

In diesem Raum steht eine Glotze, zwei Konsolen, 10 BluRays und genug Games.
Ausserdem ein Kühlschrank.

In der Tür ist ein schmaler Schlitz, genormt auf die Grösse eine Pizzakartons und
mit abdichtenden Gummistreifen, damit auf gar keinen Fall Tageslicht eindringen kann.

Hier möchte ich 48h verbringen.
Schlafen, Essen, Fressen, Zocken, Schlafen.

Alternativ wäre möglich: Verpiss dich du Sonne

Als Geschenk darf ich nach acht Stunden Sauna ne grosse Runde mit dem Hund laufen, in der prallen Sonne.
Nicht so schlimm weil meine Mittagspause auch nicht anders aussah.

Danach gehts zum Wocheneinkauf.

Juhuuuuu

Verpiss dich Sonne
 
Mein Magen macht seit heute morgen Probleme. Diese drückend eHitze hält der anscheinend nicht aus. Kann kaum was essen (weil mir übel ist) und wenn ichs doch mache, ist es nur für ein paar Minuten besser. Danach gehts wieder los mit Unwohlsein. Kreislauf auch ganz schlimm. Bloß nicht zu schnell bewegen.
Duschen hat nix gebracht :kaffee:
 
The perfect Dark schrieb:
Mein Magen macht seit heute morgen Probleme. Diese drückend eHitze hält der anscheinend nicht aus. Kann kaum was essen (weil mir übel ist) und wenn ichs doch mache, ist es nur für ein paar Minuten besser. Danach gehts wieder los mit Unwohlsein. Kreislauf auch ganz schlimm. Bloß nicht zu schnell bewegen.
Duschen hat nix gebracht :kaffee:

Warst du schonmal im Hochsommer in der Türkei ?

Mach ma :grins:

Damalige (blonde) Freundin wollte unbdingt Mittags um 13 oder 14 Uhr in die Stadt
zum shoppen.
Keine Warnung hat sie aufhalten können.

Ca. 300 Meter ging es gut dann ist der Kreislauf cpl. zusammen gebrochen und
sie lag auf dem Asphalt.

Du scheinst mir ähnlich empfindlich zu sein :D
 
TRINKEN! VIEL TRINKEN!

Man kann es nicht oft genug sagen!

Das Perverse ist: Es wird immer wärmer, statt das es mal etwas "abkühlt".

Aktuell sinds dann jetzt Out: 33,3°, IN: 34,4°
 
The perfect Dark schrieb:
Mein Magen macht seit heute morgen Probleme. Diese drückend eHitze hält der anscheinend nicht aus. Kann kaum was essen (weil mir übel ist) und wenn ichs doch mache, ist es nur für ein paar Minuten besser. Danach gehts wieder los mit Unwohlsein. Kreislauf auch ganz schlimm. Bloß nicht zu schnell bewegen.
Duschen hat nix gebracht :kaffee:

Ich hole mir gleich erstmal ne satte Pizza, mit Schinken, Thunfisch, Champignons und Peperonis :grins:

Alternativ mach ich mir ne Pizza ala Copado :ugly:

lecker Pizza :D
 
Zurück
Oben