Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwas am Wetter finde ich unerträglich, ist gar nicht heiss aber es macht mir dennoch zu schaffen. Was kann man gegen diese verdammte Wetterfühligkeit machen ?
 
Zerfikka schrieb:
Irgendwas am Wetter finde ich unerträglich, ist gar nicht heiss aber es macht mir dennoch zu schaffen. Was kann man gegen diese verdammte Wetterfühligkeit machen ?

Ich bin auch ziemlich platt wegen des Wetters. Ich versuche es heute Abend mit Baden. Dann fühlt man sich immerhin nicht so dreckig verschwitzt und kann einfach zurücklehnen und entspannen. :)
 
Zurück
Oben