Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meteorologen kündigen nächste Hitzewelle an

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,704575,00.html

Was für ein Wochenende! Auf über 37 Grad kletterte das Thermometer in manchen Regionen Deutschlands. Vor allem im Norden und Osten schwitzten die Menschen in der Sommerhitze. Gewitter und Regen bringen jetzt etwas Abkühlung - aber die Verschnaufpause währt nur kurz.


Da ich diesen Monat nur noch 3 Tage arbeiten gehe find ich das absolut gigantisch :D
 
Bei mir inner Dachgeschosswohnung isses schon wieder ganz schön warm. Liegt aber auch am Laptop der hier ordentlich am Heizen is......
 
Michael Moore schrieb:
Seit gestern ist es in NRW angenehm, so könnte es bleiben, die Höllenhitze wird aber wohl wiederkommen. :kaffee:

homer.jpg
 
Ganze Woche gehste kaputt vom Wetter, ist arbeiten und man schwitzt schon beim nichts tun. Montag hat der Striker frei und geht angeln. Wetter scheiße, es regnet. :fp:

... aber immer noch besser als 35°C :cool:
 
Zurück
Oben