döschensam
mario defense force
was regen? schön wärs wenns ein wenig abkühlen würde. hier immernoch tropisch..regen nicht in sicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Wochenende! Auf über 37 Grad kletterte das Thermometer in manchen Regionen Deutschlands. Vor allem im Norden und Osten schwitzten die Menschen in der Sommerhitze. Gewitter und Regen bringen jetzt etwas Abkühlung - aber die Verschnaufpause währt nur kurz.

Michael Moore schrieb:Seit gestern ist es in NRW angenehm, so könnte es bleiben, die Höllenhitze wird aber wohl wiederkommen.![]()
Michael Moore schrieb:Seit gestern ist es in NRW angenehm, so könnte es bleiben, die Höllenhitze wird aber wohl wiederkommen.![]()

Striker schrieb:Montag hat der Striker frei und geht angeln. Wetter scheiße, es regnet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen