Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

regen is doch jetz mal des schlimmste überhaupt Oo
will gar ned dran denken, wie schwül des dann auch noch wird...

ach man... gibt's denn nich irgendwo auf der erde breitengrade, wo's konstant 18° im jahr hat? :(
 
Regen hat schon wieder aufgehört. :traurig: Dafür ist es spürbar kühler geworden.
Jetzt sind es nur noch 30° im Zimmer. Vor 15 Minuten waren es noch 33°. :hurra:
 
Nur noch 29°!
wt9647.gif
 
Hier war grade voll das krasse Gewitter, da hab ich alles ausgemacht und selbst dem Lapi den Strom genommen aber herrlich zum durchlüften war das. :headbang:
 
Bei uns gings eigentlich bis letzte Woche, und als es dann mit der Hitze soweit war, musste ich den Ventilator auch erstmal rauskramen und dann ne Vorrichtung dafür bauen weil der Standfuß spurlos verschwunden ist :lol:
 
Zurück
Oben