S
straikar
Gast
Jetzt stellt euch mal nicht so an. Hier im Zimmer sinds laut Thermometer 30.6° und imho ist das noch mehr als erträglich. Wenn man nachher lüftet kann man auch ohne Probleme schlafen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Jetzt stellt euch mal nicht so an. Hier im Zimmer sinds laut Thermometer 30.6° und imho ist das noch mehr als erträglich. Wenn man nachher lüftet kann man auch ohne Probleme schlafen.![]()
Ich penne schon seit einer Woche im Keller, weil es mir hier oben zu warm zum schlafen ist. Zimtzicke schrieb:Ok, Klima aus und nach drei (!) Minuten sind es 25°...![]()

no0bY schrieb:Es ist so heiß.... und morgen von 16 Uhr an bei 35°C in Abendgaderobe aufn Abiball... ich schwitz jetzt schon wenn ich dran denk -.-
MiXeR schrieb:Gute Nacht, meine Lieben. Ich verlasse nun diesen Brutkasten (32°) und werde mich in den Keller begeben, wo ich bei angenehmen ~18° noch ein Filmchen schauen und dann selig einschlafen werde.![]()

ruby soho schrieb:Bei der Hitze soll man warm und nicht kalt duschen, wenn man kalt duscht, heizt sich der Körper selbst wieder auf und dadurch schwitzt man dann gleich wieder

ES Baxter schrieb:no0bY schrieb:Es ist so heiß.... und morgen von 16 Uhr an bei 35°C in Abendgaderobe aufn Abiball... ich schwitz jetzt schon wenn ich dran denk -.-
puuh ... da hätte ich sowas von keine Lust drauf ... es sei denn, der Abiball findet im Kühlhaus statt.
straikar schrieb:Jetzt stellt euch mal nicht so an. Hier im Zimmer sinds laut Thermometer 30.6° und imho ist das noch mehr als erträglich. Wenn man nachher lüftet kann man auch ohne Probleme schlafen.![]()

Loomit schrieb:snowman schrieb:Haben dir die Leute trotzdem Geld in den Hut geworfen ?![]()
Nope, aber keine der Frauen an der Hauptstraße konnte den Blick abwenden.
Herrlich so ein Fitnessstudio. Und wie gehts deiner Plautze so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen