Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt stellt euch mal nicht so an. Hier im Zimmer sinds laut Thermometer 30.6° und imho ist das noch mehr als erträglich. Wenn man nachher lüftet kann man auch ohne Probleme schlafen. :deal:

straikar schrieb:
Jetzt stellt euch mal nicht so an. Hier im Zimmer sinds laut Thermometer 30.6° und imho ist das noch mehr als erträglich. Wenn man nachher lüftet kann man auch ohne Probleme schlafen. :deal:

:shock: Ich penne schon seit einer Woche im Keller, weil es mir hier oben zu warm zum schlafen ist. :D

Zimtzicke schrieb:
Ok, Klima aus und nach drei (!) Minuten sind es 25°... :ugly:

Ich spiele das spielchen auch schon seit ein paar stunden . Unglaublich wie schnell es wieder warm wird . Aber der Stromzähler verleitet mich immerwieder dazu die Klima wieder auszuschalten . :ugly:

Gute Nacht, meine Lieben. Ich verlasse nun diesen Brutkasten (32°) und werde mich in den Keller begeben, wo ich bei angenehmen ~18° noch ein Filmchen schauen und dann selig einschlafen werde. :D

Das Wetter ist absolut grausam, da fand ich den eiskalten Winter viel erträglicher. Auf Sommer kann ich sowieso komplett verzichten. Ich würde mich am liebsten alle paar Stunden unter die Dusche stellen, weil ich dieses ekelige geschwitze wie die Pest hasse. Ich freu mich auf schöne Minustemperaturen im Winter :deal:

@Mixer
Du Asi :motz: :D

ruby soho schrieb:
Bei der Hitze soll man warm und nicht kalt duschen, wenn man kalt duscht, heizt sich der Körper selbst wieder auf und dadurch schwitzt man dann gleich wieder

Mag sein aber dat ist mir doch scheissegal, ohne kalte Dusche am Abend geht es gar nicht weiter ! :P

Ich bin ja eher nen Kaltblüter, mir isses auch zu warm aber im Moment kann ich mich ganz gut mit der Hitze arrangieren. Man gewöhnt sich ja auch ein wenig daran. Aber Bock zu Zocken hab ich des Abends dennoch nicht. :D
Im Geschäft isses schon ne krasse Sauna wenn ich da morgens reinkomme. Das gelbe Schwein knallt grade morgens volle Pulle auf mein Ecklokal (14 m Schaufensterfront) und erst zum Nachmittag wird es angenehmer.
Da biste 5 min. im Laden und machst ne popelige Arbeit wie nen Schlüsselduplikate anzufertigen und schwitzt selbst dabei :ugly:

In der Wohnung ist es da schon angenehmer, da lüfte ich die ganze Nacht und über den Tag bleibt alles zu. Ist total herrlich wenn ich gegen 23/24 Uhr, die Haus- und Balkontür öffne und so die frische Brise durch die Wohnung zieht.

ES Baxter schrieb:
no0bY schrieb:
Es ist so heiß.... und morgen von 16 Uhr an bei 35°C in Abendgaderobe aufn Abiball... ich schwitz jetzt schon wenn ich dran denk -.-

puuh ... da hätte ich sowas von keine Lust drauf ... es sei denn, der Abiball findet im Kühlhaus statt.

Jetzt weißt du wie es mir geht ;) Aber naja, muss man durch... Abiball hat man ja nur einmal im Leben. Die meisten zumindest *g*

Loomit schrieb:
snowman schrieb:
Haben dir die Leute trotzdem Geld in den Hut geworfen ? :staun:

Nope, aber keine der Frauen an der Hauptstraße konnte den Blick abwenden. :D
Herrlich so ein Fitnessstudio. Und wie gehts deiner Plautze so?

Das glaub ich wenn du dich direkt vor das Studio pflanzst.

Wenn da nicht der Hut mit den Münzen wäre,
würden dich die Menschen wahrscheinlich zurück in den Wald tragen.

Käse zum Whine anyon? Grad mal 34 °C und alle drehn ab mit Kreislauf etc... seid dochmal froh, dass wirs ein paar Tage gmütlich haben....

Also mich störts nicht, ist zwar mitunter eklig, die Klamotten am Körper kleben zu haben, aber Sonnerockt :headbang:

Zurück
Oben