TCRS
moshi moshi
zonko schrieb:Wenn ich in Italien bin sind mir 35° auch nicht zu heiß, hingegen 35° bei uns sind schon n hartes Stück.
Jup, geht mir auch so. Schon komisch

Bei uns sind es 26 grad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Wenn ich in Italien bin sind mir 35° auch nicht zu heiß, hingegen 35° bei uns sind schon n hartes Stück.

Zimtzicke schrieb:Bist du nicht Spanier?![]()

Spielor schrieb:Was freue ich mich auf den Herbst...das ist eigentlich die schönste Jahreszeit...die Temperaturen sind angenehm...die Luft riecht meistens gut, die Bäume sind bunt und ich mag sogar Sturm, Regen und Nebel![]()

So ging es mir frueher auch, bis ich meine Motorrad-Karriere mitten im Herbst angefangen habe und durch den ganzen Winter gefahren bin.
Seit da an hat der Sommer auch eine gute Seite, ist aber die Einzige. Motorrad fahren macht im Sommer einfach mehr spass.silbex schrieb:Spielor schrieb:Was freue ich mich auf den Herbst...das ist eigentlich die schönste Jahreszeit...die Temperaturen sind angenehm...die Luft riecht meistens gut, die Bäume sind bunt und ich mag sogar Sturm, Regen und Nebel![]()
![]()
Spielor schrieb:Allein der Gedanke später bei diesem scheiß Wetter 20 Minuten an der Bushaltestelle stehen zu müssen...nein ich kann es nicht.
Loomit schrieb:Hab heute mal oben ohne gearbeitet. Jetzt sehe ich aus wie ein Brathähnchen.![]()

Mitdaun schrieb:Spielor schrieb:Allein der Gedanke später bei diesem scheiß Wetter 20 Minuten an der Bushaltestelle stehen zu müssen...nein ich kann es nicht.
Manche Leute haben Probleme, bist du schon einmal in ein Auto gestiegen was bei diesem Wetter in der Sonne steht und dadrin es keine Klimaanlage gibt?
Ich gebe euch einen Tipp, macht sowas nie bei so einem Wetter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen