Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Wenn ich in Italien bin sind mir 35° auch nicht zu heiß, hingegen 35° bei uns sind schon n hartes Stück.

Jup, geht mir auch so. Schon komisch :?

Bei uns sind es 26 grad...
dl_toohot.gif
Aber immer noch besser als letzte Woche, da waren es 30...

Gestern hatte ich Glück gehabt, sass Arbeitsmässig in eine Pforte die über eine Klimaanlage verfügt.
Heute hatte ich mir ein Ventilator angeschafft, soll ich euch was sagen? Saturn hat nicht vorgesorgt, bei denen waren schon alle ausverkauft:lol:
Wollte schon die Klimaanlage von der Arbeit mit nach Hause nehmen, hab aber gedacht das es villeicht das grosse Loch in der Wand auffällt;)

Ich warimmernoch nich raus... aber so wies aussieht lohnt sichs immernoch.
Aber jetzt muss ich den Holländern beim Siegen zusehen :grins:

Zimtzicke schrieb:
Bist du nicht Spanier? :?

Nach nun knappen drei Jahrzehnten kann ich behaupten mich aklimatisiert zu haben.

Wenngleich mir Hitze als solches nicht viel ausmacht.
Gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit ist es ekelhaft.

Ich komm aus dem Laden raus und lauf direkt in die Sonne und der erste Gedanke:
Geil..angenehm.

Drei Personen im nicht allzugroßen Büro, vier Rechner, ein Server, ein Laser-Fax, ein Laserdrucker und Netzerktechnik.
Sonnenseite und Metalllamellen vor dem Fenster, die sich aufheizen.

Das ist wirklich pfui.

Ich war seit 4 Tagen nicht mehr in der Uni weil ich es nicht ertragen kann...also es ist ja so schon Langweilig und scheiße aber durch die Hitze wird es zur Vorhölle. Allein der Gedanke später bei diesem scheiß Wetter 20 Minuten an der Bushaltestelle stehen zu müssen...nein ich kann es nicht. Ich hab nichtmals ein schlechtes Gewissen da ich ohnehin nichts lernen würde...ich würde mir nur wünschen zu Hause geblieben zu sein also überspringe ich diesen lästigen Zwischenschritt direkt und versuche es erst gar nicht.

Gestern hab ich das Haus kurz verlassen um Einkaufen zu gehen - schlechte Idee. Ich kam als halbe Leiche zurück. Für mich ist dieses Wetter absolut nichts, GAR NICHTS. ICH HASSE ES !!!
Gestern Nacht bin ich noch um 2 Uhr von meinem Zimmer in dem die Temperatur irgendwie niemals sinkt noch ins Wohnzimmer umgezogen und habe dort auf einem zu kleinen Sofa geschlafen.
Wenn das in Zukunft schlimmer wird mit der Hitze wäre das für mich wirklich ein Grund woanders hinzu ziehen denn in dieser Zeit bin ich absolut unbrauchbar...Will nichts und kann auch nichts machen. Wie ein Bär im Winter würde ich den Sommer lieber komplett verschlafen oder noch besser: Diese verdammte Jahreszeit soll für immer und alle Zeit von der Erde verbannt werden!
Ich kann so lange es so warm ist eigentlich nichts weiter machen als hier Zuhause in Shorts zu sitzen und meine mentalen Kräfte zu trainieren in der Hoffnung, dass ich es irgendwann schaffe all jenen Wetterfröschen im TV den Todesstoß zu verpassen die dieses Wetter in irgend einer Weise gut heißen.

Was freue ich mich auf den Herbst...das ist eigentlich die schönste Jahreszeit...die Temperaturen sind angenehm...die Luft riecht meistens gut, die Bäume sind bunt und ich mag sogar Sturm, Regen und Nebel :headbang:

:lol: So ging es mir frueher auch, bis ich meine Motorrad-Karriere mitten im Herbst angefangen habe und durch den ganzen Winter gefahren bin. :ugly: Seit da an hat der Sommer auch eine gute Seite, ist aber die Einzige. Motorrad fahren macht im Sommer einfach mehr spass.

Ansonsten geht es mir wie Spielor. Ich sitze den ganzen Tag vor dem Ventilator und hoffe, dass ich nicht raus muss (also einkaufen etc)...

silbex schrieb:
Spielor schrieb:
Was freue ich mich auf den Herbst...das ist eigentlich die schönste Jahreszeit...die Temperaturen sind angenehm...die Luft riecht meistens gut, die Bäume sind bunt und ich mag sogar Sturm, Regen und Nebel :headbang:

:dhoch:

Auch ich unterschreib das. Mir sind eigentlich schon 25° zu heiß, bei den jetzigen Temperaturen leide ich wie ein Hund. Man kann einfach tagsüber gar nix machen ohne dass man gleich schweißgebadet ist. Ich finde frieren echt angenehmer als schwitzen...

Heute eine Stunde im Zug mit ner kaputten klimaanlage, das war nicht ohne. An sich ist das wetter echt schön aber 10° weniger tuns dann ehrlich gesagt auch.

Schwitzen ist doch super... Ich lag grad in der Sonne für ne Stunde, hab mit meinem Beinchen gespielt und gelesen und bin jetzt glücklich und zufrieden :)
Ich kann sogar im Schneidersitz sitzen, ohne, dass es wehtut :bier:

Scheiße geschlafen, schlechten Schlaf, öfter Kopfschmerzen, schwitzen ohne Ende.

Kurz: ich hasse es! Scheiß Sommer, warum können das nichtmal normale lebenswürdige Temperaturen sein :roll:
und morgen soll es noch schlimmer werden... fuck it...

Spielor schrieb:
Allein der Gedanke später bei diesem scheiß Wetter 20 Minuten an der Bushaltestelle stehen zu müssen...nein ich kann es nicht.

Manche Leute haben Probleme;), bist du schon einmal in ein Auto gestiegen was bei diesem Wetter in der Sonne steht und dadrin es keine Klimaanlage gibt?
Ich gebe euch einen Tipp, macht sowas nie bei so einem Wetter.

Mitdaun schrieb:
Spielor schrieb:
Allein der Gedanke später bei diesem scheiß Wetter 20 Minuten an der Bushaltestelle stehen zu müssen...nein ich kann es nicht.

Manche Leute haben Probleme;), bist du schon einmal in ein Auto gestiegen was bei diesem Wetter in der Sonne steht und dadrin es keine Klimaanlage gibt?
Ich gebe euch einen Tipp, macht sowas nie bei so einem Wetter.

Wusstest du, dass unheimlich viele BMWs schwarz sind? Und schwarzes Leder haben?

Und wusstest du, dass es allen ernstes Menschen gibt, die heute gemeint haben, man könnte für das schöne WE Gebrauchtwagen waschen? :ugly:

Zurück
Oben