Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den südlichen Ländern wie Spanien, Italien ist die hitze aber angenehmer.

Wenn ich in Italien bin sind mir 35° auch nicht zu heiß, hingegen 35° bei uns sind schon n hartes Stück.

Ich sitz auf meinem Sofa, wie auf nem Prittstift... Ich geh mich gleich auf die Wiese pöllen, alles andere hat hier keinen Nährwert...

Kanns auch kaum aushalten. Fühle mich seit zwei oder drei Tagen wie erschlagen und kaputt. Wenn ich von draußen in die Wohnung komme läuft erstmal die Brühe. Ich glaub ich leg mich gleich in die Badewanne und schütte Eiswürfel rein.

33°C sinds hier im Zimmer. Bööh.
Gehe gleich in den Keller (18°C) und schaue Supernatural. Yay! Tag gerettet. :D

Absolutes Dreckswetter momentan :drunter:

In der Halle hat man um 10 Uhr schon 30 Grad und die Klamotten kleben am Körper. Dazu noch mit öligen Teilen und Anlagen hantieren. Da kommt Freude auf.
Naja....ein paar Wochen noch und dann ist wieder Herbst :D

Bei der Hitze soll man warm und nicht kalt duschen, wenn man kalt duscht, heizt sich der Körper selbst wieder auf und dadurch schwitzt man dann gleich wieder

Heute beim arbeiten gabs auch keine Klima und wir sind der einzige Raum, der zumindest einen Ventilator hat. Ihr könnt gar nicht glauben, wie viele Leute deswegen ständig ankamen und sich davor gestellt haben. :ugly: Dafür scheint ab mittags die Sonne mit voller Kraft ins Fenster und es wird mehr als nur unerträglich. :schreck: Bin auch gerade als ich nach Hause gekommen bin direkt unter die Dusche gesprungen. :huldig:

Ich bin ein absoluter Sommer-Fan, aber im Moment gehts mir auch zu weit :D
Bei 28°, Sonne und einem lauen Lüftchen fühl ich mich pudelwohl, aber bei weit über 30° und Windstille macht einfach nix mehr Spaß.
Bin im Moment noch in Lautern, hier gehts mit 32° noch, aber nachher gehts in die Heimat (Nähe Mannheim). Is zwar nicht weit weg, aber dort sinds schon 36°... Und mein Zimmer bei meinen Eltern ist unterm Dach und knapp 38m² groß, und wird deswegen auch nachts nicht kühl. Regnen solls die nächsten Tage auch nicht :kotz:
Und morgen feiert meine Oma Geburtstag, und das beim Griechen, und meine Family will evtl auf die Terasse raus... Da kann ich leider nix schweres griechisches essen, sonst kipp ich um^^

Also gegen die Hitze hab ich ja nichts. Zum kotzen wirds nur wenn man bei dem Wetter arbeiten muss und dann anfängt zu schwitzen. Ansonsten könnte man sich bei dem Wetter ganz gemütlich an den See legen. :huldig:

Heute Abend um 19 Uhr Geburtstag mit grillen und morgen nachmittag Fußball ignorieren und danach Hamburger grillen - und dann bin ich wohl noch eine Woche krank.
So läßt sich das wohl aushalten. :grins:

Und gestern nachmittag hatte ich noch einen gemütlichen Spaziergang von über 20 km gemacht - habe mir dafür auch fünf Stunden Zeit gelassen.

Ich hasse ja auch schwüle Hitze, aber solange man da nicht arbeiten muß, kann man es noch aushalten.

Zurück
Oben