Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es is(s)t wieder soweit - Pizza.de Gutschein meine Freunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das steht bei Lieferheld auch alles :O_o: Nützt nur nix wenn alles Falsche Angaben sind!

Hab aber von pizza.de eine Bestellbestätigung zur erfolgreichen Übermittlung bekommen, es scheint was zu werden =)

Und weil es so schön ist:

CCXT-WXAQ-MQTU-B32S

Der Code zum Glück :deal:

Wieder 6€ :D
Wieder nur heute einlösbar.

Wenn da nicht ein Diabetes Pharmaunternehmen hinter steckt weiß ich es auch nicht mehr :D

@dweezzu @Scuzzlebutt @Hantaywee @BitByter @sibz
@superschaf @döschensam @silbex @Freezi @Gigabyte @ES Baxter @Zerfikka

OOTqgF2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch grade posten. Wenn die schon vier Tage am Stück machen hätten sie ruhig auch heute 6€ Gutscheine raushauen können

#derniezufriedene :D

Bei mir gibts heute selbstgemachte Vegetarische Burger, da kommt keine Pizza mit =)

Aber warum geben die täglich so Gutscheine, machen die da nicht großen Verlust, mal ok, aber so viele?

Ich hab einen 5€ gutschein per mail bekommen heute (newsletter)

me 2 :fauli:

*Gutscheinkonditionen: Den Gutscheincode kannst du bis zum 30.06.2015 (24:00 Uhr) bei teilnehmenden Restaurants einlösen, die Online-Zahlung akzeptieren (Einlösung bei Barzahlung leider nicht möglich). Der Mindestbestellwert liegt bei 10€ (der Mindestbestellwert des Restaurants kann in einigen Fällen höher liegen). Der Gutschein darf nicht weiterveräußert oder veröffentlicht werden. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden; jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Es gelten die AGB der pizza.de GmbH

Toll, dass mein Flying Pizza nur Barzahlung akzeptiert :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben