Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es is(s)t wieder soweit - Pizza.de Gutschein meine Freunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Riesen Pizza, go for it :]

Ich hab mir ne große Margherita mit Extra Thunfisch, Extra Käse + Käserand geholt :)
Komischerweise ist Margherita + Thunfisch Extra (1€) billiger als ne Tonno ansich


Eigentlich sage ich auch immer

Wenn du nicht weißt was du willst, nimm dir eine Riesen tonno.


Ist ne Bank.


Aber ich habe so Lust auf döner und muss noch 5€ voll bekommen.

Würde ja 2 döner nehmen aber dann bin ich ja auch erst bei 8€
 
Toll hab mich entschieden und dann geht das nicht bei bar Zahlung

Habe kein Pay Pal

Damit hat sich das erledigt


Edit: ich habe jetzt tatsächlich Pizza für 3 € per Kreditkarte bezahlt nur damit der Gutschein funktioniert....


:D
 
Da ist das Ding

Tonno mit Knoblauch und scharfer Sauce - US Größe ( 36cm)

22248968vj.jpg
[/IMG]
22248968vj.jpg
 
1 x Pasta "Arrabiata" 6.45 €
+ Spaghetti
line.gif

1 x Basissalat 3.95 €
+ Essig & Olivenöl
+ Paprika 1.10 €
+ Thunfisch 1.50 €
+ Zwiebeln 1.10 €
line.gif

1 x Double-Chocolate-Muffin 2.25 €
line.gif

Rechnungsbetrag 16.35 €
line.gif

pizza.de Gutschein -6.00 €
line.gif

bezahlt: PayPal -10.35 €
line.gif


:dhoch:
 
Ich habe mal 2 Mods angeschrieben und gebeten den Titel des threads zu ändern.

Sonst geht das iwie unter das heute wieder Gutscheine im Umlauf sind.
 
Übermittlung ist aber schon was wert , und bei Lieferheld wurd ja nichts übermittelt bzw. alles als offen angezeigt, obwohl Ruhetag oder so...mit denen will ich nix mehr zu tun haben :
 
Übermittlung ist aber schon was wert , und bei Lieferheld wurd ja nichts übermittelt bzw. alles als offen angezeigt, obwohl Ruhetag oder so...mit denen will ich nix mehr zu tun haben :


Das ist echt blöd.

Habe lieferheld noch nie benutzt.


Bei Pizza.de steht direkt wer Ruhetag hat und wer erst in wie viel Minuten ( Stunden ) aufmacht.

Dann kann man vorbestellen, wird aber drauf hingewiesen dass zur zeit nicht offen ist.

Fand die App übersichtlich und transparent.

Kannst ja mal schreiben ob alles glatt lief bei dir :)
 
Zurück
Oben