Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer ruft denn für jörn an....
DV1693682.jpg

Beim friesischen Rundfunk würde er mit karl heinz sünkenberg aber auf ein alpha tier ähnlicher sorte treffen. Dss würde wahrscheinlich noch besser als das camp werden.

Ich hab noch keine einzige Folge sehen können. Wenn ich am Samstag wieder in Deutschland bin, veranstalte ich mit meiner Freundin ein Dschungelcamp Marathon um wieder auf Stand zu kommen. Schon alles abgeklärt :D

Wie ist denn so der Gesamt Eindruck? Kommt diese ansatzweise an die Sarah Dingens Staffel ran?

Wie ist denn so der Gesamt Eindruck? Kommt diese ansatzweise an die Sarah Dingens Staffel ran?

Mmmmh….also bei mir will der Funke noch nicht ganz überspringen. Die Jay-Khan Staffel damals war super. Die letztjährige mit Mola, dem……äh Fiesling, der doofen Gabby und Crazy Glatzeder war auch sehr fein.

Sonja und Daniel machen echt super Sprüche, die unterhalten gut. Aber bis auf Walter sind die Teilnehmer bislang echt mau und teilweise unsichtbar. Rolfe tuckt so n bisschen rum. Tanja hält ihre Moppen in die Kamera und zwingt einen den Ton runterzudrehen, mega hot und mega nervig.

Aber mal schauen, so manche Staffel hat erst im Laufe der Tage richtig aufgedreht.

Ist doch immer so in den ersten 2-3 Tagen.
Da hat man erst noch wenig einblick, die Charaktere müssen sich erst noch richtig präsentieren, momentan ist doch noch die Beschnüffelungsphase.
Bin ziemlich sicher, dass da noch genug passiert. Allein Walter hat schon soviele multiple Persönlichkeiten, dass es nie langweilig wird.

kann mir mal einer erklären wieso die Kulka angeblich 130 000 verdient und alle anderen deutlich weniger? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn. Wenn man jetzt so die Serienauswahl hernimmt dann teilt die sich mit Angelina und Aurelio den letzten Platz.

Zurück
Oben