Dita666
Blau ist ekelh.afd
FLip schrieb:Hat seine Freundin Schluss gemacht oder wie?
Habe nur heute mittag auf Viva gesehen, wie er der einen am Schenkel rumgefummelt hat![]()
ja... und dieser Lappen hat geheult wie ein Schlosshund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Hat seine Freundin Schluss gemacht oder wie?
Habe nur heute mittag auf Viva gesehen, wie er der einen am Schenkel rumgefummelt hat![]()
snooky schrieb:wobei er ja ein sehr merkwürdiges telefonat geführt hat dann noch ... hm
Der nimmt sich jedes mal vor nicht zu gucken aber dann schaut ers jeden Tag. Ich würde dabei sterben.Dita666 schrieb:ich hab eher das Gefühl das es die letzten Zuckungen vor der Absetzung der Sendung sind. Wer will den den Schmierkopp Sascha und den komischen wenn auch sympatischen Knubbel sehen. Ich glaub die schicken heute noch nen dritten rein.

pil schrieb:Ich sag nur Alida. Was schon bei dem hässlichen Einzug alles passiert ist, war das peinlich billig gemacht. Das Budget war halt so gering wie noch nie und das merkt man bei allem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen