Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Aurelio hatte ich vor diesem Thread noch nie was gehört.
Finde in überraschenderweise sehr sympathisch. Zieht ruhig und gelassen sein Ding durch und vergisst dabei die anderen nicht.

Und Sara(h) K. muss als Ghettobitch einfach sein.

Obwohl oder gerade weil keine wirklichen Stars in dieser Staffel dabei sind, geht da bestimmt was.
Walter, Sarah, die fangen schon mal gut an.

Am geilsten waren Hartwich & Zietlow gestern.
Ich bin abgebrochen als die Zietlow vor der Werbung sagte: "Komm wir tanzen auch Limbo und ich mit Deinen Hoden im Mund" :grins: :lol:
Und der Hartwich im Lager bei der Verkündung zu Walter: "Du zeigst ja auch Kampfgeist, vor allem wenn es um Deine Extraration Zigaretten geht" :ugly:

War ein guter Auftakt. Freue mich auf heute Abend, wenn die Sara kläglich scheitern wird :grins:

Saras Fratze nervt mich jetzt schon. Dank ihrer Masche dürfen wir sie ja jetzt wahrscheinlich die ganze Woche lang sehen. Ich hoffe die entwickelt wenigstens noch ein paar interessante Eigenheiten, bisher ist sie nur eine billige Kopie ihrer blonden Vorgängermimosen.

Tanja wirkt erstaunlich zahm und ehrlich in meinem Ersteindruck. Ich bin ja mal gespannt ob sie noch zickige Seiten aufzieht.

Angelina hat mich überrascht, vom Bild her hätte ich sie für eine riesige Zicke gehalten, aber gestern war sie doch eher unscheinbar. Etwas zu unscheinbar fast, könnte in langweilig übergehen. Allerdings hat sie, glaube ich, Potential für Hintenrum-Lästereien. ^^

Maren war bei mir spätestens untendurch, als sie sich zur Mutter des Camps erklärte, die den jungen Mädchen mit ihrer großen Lebensweisheit ja nochwas beibringen könne, und dann erstmal in Migräne verfiel.

Walter wird wohl wie erwartet irgendwann aus "gesundheitlichen Gründen" aufgeben, hoffentlich explodiert er aber vorher noch mal ordentlich, damit es was zu sehen gibt. Bitte gebt ihm gar keine Zigaretten mehr! :grins:

Aurelio hat sich gut in der Prüfung geschlagen, ist sonst aber nicht groß aufgefallen. Ebenso unspektakulär der Rest der Gruppe. Entweder hat sich die Kulka so in den Vordergrund gespielt, dass für die anderen keine Sendezeit mehr übrig blieb, oder die waren tatsächlich erstmal eher langweilig.

Zurück
Oben