na is doch klar... die ganzen teenie mädels die gzsz schauen rufen für ihren schwarm an... simpleSorry aber ich kann echt nicht glauben das mehr Leute für Jörn als für Walter angerufen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na is doch klar... die ganzen teenie mädels die gzsz schauen rufen für ihren schwarm an... simpleSorry aber ich kann echt nicht glauben das mehr Leute für Jörn als für Walter angerufen haben.
Aber die jungen Dinger stehen doch alle auf Walter!na is doch klar... die ganzen teenie mädels die gzsz schauen rufen für ihren schwarm an... simple
selbst wenn.. der quatsch is eh paar tagen vorbei und in 2 wochen redet keiner mehr über den mist
das mag alles sein aber trotzdem redet in 2 wochen keiner mehr über den müll... als ob das dann noch ein interessiert... und auch hier der Threat wird dann tot sein... es sein denn eure besten momente werden hier danach noch gepostet... aber selbst das dauert nicht langeIch muss ja zugeben dass ich zum ersten mal überhaupt diese Spektakel verfolge und die letzten 8 Tage die ich gesehen habe waren absolut langweilig... Nur der Hartwig und Sonja bringen mich immer mal wieder zum schmunzeln. Die sind oft so herrlich böse
Walter hat wenigstens viel material geliefert für die beiden
War doch immer so, das die Personen die am polarisiert haben kurz vor Ende gegangen sind (abgesehen von Larisa)
Hallo????? Wie könnte man ihn nicht kennen. Bei Oma pennen hieß der Preis ist heißWeil Jörn eben nicht polarisiert und ich denke das er mehr Fans hat als ein Walter. Ich meine Du kennst Walter, ich kenne ihn - aber wer kennt ihn noch wenn einer in den 80er oder in den 90ern auf die Welt gekommen ist ?
das mag alles sein aber trotzdem redet in 2 wochen keiner mehr über den müll... als ob das dann noch ein interessiert... und auch hier der Threat wird dann tot sein... es sein denn eure besten momente werden hier danach noch gepostet... aber selbst das dauert nicht lange
Ich bin jetzt Team Tanja! Soviel ... Einsatz muss belohnt werden.
Finde aber sie ist allgemein ein sehr lebensfroher, aufgeweckter, freundlicher, empathischer und hilfsbereiter Mensch. Die wird am Ende immer lachen, komme was da wolle. Und hübsch ist sie auch noch.![]()
Sie wäre wirklich ziemlich super, wenn man ihr direkt am Anfang einfach dick Panzertape über den Mund geklebt hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen