Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich prophezeie der Sendung keine grosse Zukunft. :ugly:

9 Sendungen soll es geben? Wird schwer werden, mal schauen wie mies die Quoten ab der 2. sein werden.

Vor allem sieht man genau, wie mies das zusammengeschustert wurde. Die ganzen öden und schlechten Locations, die miese Kamera-Arbeit, schlechte Moderation. Das ist echt unterstes TV-Niveau und hat mit dem Camp (Selbstironie, Sarkasmus, etc) nix mehr zu tun. Das ist ganz übel.

muss auch sagen: war gestern so gehypt und das intro war auch gut aber nach der folge muss ich echt sagen das ich richtig enttäuscht bin. hab mir soviel erwartet aber das prinzip is SO jedenfalls komplett in die hose gegangen. Allein schon das es im Studio is nimmt für mich komplett die spannung bzw den spaß....

das war gestern auch die erste und letzte Folge die ich davon gesehen hab.. langweiliger gehts nich.

Hat von vornherein scho kein gutes Gefühl bei der Sache, weil es eben nich der Dschungel is, sondern ne im Studio produzierte Show.
Man sieht sich im Januar im Dschungel wieder..

naja.. Mehr braucht man da nen (jüngeren) Unruheherd..
Nich einen der dann des Alters wegen nur rumliegt und da nich mitmachen darf und hier nicht mitmachen darf..

Ich find die Sendung gar nicht soooo übel. Die alten Ausschnitte sind immer noch kultig. Das ernsthafte Gejammere der Leute ist echt immer zum Kopfschütteln (gestern meinte Eike Immel allen Ernstes das es ja eine superschwere Aufgabe war mit einem Ruderböötchen über einen ruhenden See zu schippern...) Die Sprüche die Hartwich nun den Leutchen fast direkt ins Gesicht haut und dann die Reaktion der Leutchen darauf (von Unfassbarkeit bis gequältem Grinsen :D ) Passt schon fürs Sommerloch....

Zurück
Oben