Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das stimmt - ändert das alles :waah:

Sommer-Dschungelcamp: Das sind die neuen alten Insassen!

Die ersten 20 Kandidaten :D

Insgesamt kämpfen 27 Kandidaten um eine Rückkehr ins originale Camp in Australien. Selbstredend wurde da bisher viel gemunkelt. Nun will die Bild allerdings zumindest 20 der teilnehmenden Kandidaten bereits herausgefunden haben. Offenbar nehmen mit Costa Cordalis (71), Ingrid van Bergen (83), Brigitte Nielsen (51), Joey Heindle (22), Melanie Müller (27) und Maren Gilzer (55) satte sechs der bisherigen zehn Dschungel-Royals an der Qualifikation teil.

Aus der vergangenen Staffel hat es offenbar auch noch Tanja Tischewitsch (25) und Walter Freiwald (61) so gut gefallen, dass sie wieder zurück zu Dr. Bob (65) und Co. auf den kleinsten Kontinent wollen. Auch diese Stars sollen mit von der Partie sein:
Barbara Engel (62)
Fiona Erdmann (26)
Georgina Fleur (25)
Jay Khan (33)
Christina Lugner
Mathieu Carrière (64)
Micaela Schäfer (31)
Nadja Abd el Farrag (50)
Sarah Knappik (28)
Carsten Spengemann (42)
Michael Wendler (42)
Willi Herren (39)

Das dürfte Mord und Todschlag geben :O_o:
also wenn die alle komm wird dass das geilste camp ever... da platzt richtig die bombe bei denen... Also RTL:

Make it happen

Anschnallen Leute, RTL hat die 27 Vollhonks offiziell bestätigt :D Das absolute "Who is Who" des Trashs!
Bei der Kandidatenliste habe ich schon Bilder im Kopf, dass dürfte spaßig werden :waah:

[......Auf dieser befinden sich insgesamt 27 Kandidaten, aus jeder bisherigen Staffel drei. Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" mitmachen werden Nadja Abd El Farrag, Carsten Spengemann, Christina "Mausi" Lugner, Mathieu Carrière, Sarah "Dingens" Knappik, Eike Immel, Julia Biedermann, Werner Böhm, Ingrid van Bergen, Willi Herren, Barbara Engel, Costa Cordalis, Micaela Schäfer, Peter Bond, Brigitte Nielsen, Ailton, Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch, Sara Kulka, Jay Khan, Melanie Müller, Michael Wendler, Gabriella Christina de Almeida Rinne, Joey Heindle, Georgina Bülowius, Dustin Semmelrogge und Fiona Erdmann. .....]

http://www.digitalfernsehen.de/Somm...daten-offiziell-vor.129211.0.html#pk_newsfeed

image.jpg

Pleeease....

image.jpg

ich bin so so geil auf die scheiße. Noch mehr Trasch gibts ja nicht... Melanie und Tanja könn die Titten zeigen, Wendler kann die gruppe unterhalten und Peter Bond absolviert die schwersten Prüfungen ever... Lets get it on

ich glaub manche haben hier den Eindruck das die 27 Leute in den Dschungel gehen aber soweit ich weiß gibt es einfach nur ein paar Live Shows mit Prüfungen im Studio.

Zurück
Oben