Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Leute wie die Gilzer gewinnen, scheint RTL ja mit den Kandidaten dieses Jahr doch nicht so viel falsch gemacht zu haben. Die Masse scheint auf Langeweile zu stehen. Jörn auf Platz 2 bestätigt diese Annahme. :p
Es fehlte einfach an Alternativen. Mit anderen Kandidaten hätte die sicher keine Chance gehabt. ^^

Die Essensprüfung hatte sie gut gemacht, aber die gestern mit den Schlangen war ja mal harmlos. Mir war es am Ende dann aber ziemlich egal wer gewinnt.
 
Zurück
Oben