Zweimal Dschungelcamp pro Jahr gabs ja schon mal.
OK, ging dann komplett an mir vorbei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweimal Dschungelcamp pro Jahr gabs ja schon mal.
OK, ging dann komplett an mir vorbei..
Aber der ist doch prominenter als die Tischewitsch.Detlef von "ab ins Beet" wäre auch noch nett![]()
na da bin ich ja echt mal gespannt wen die da denn noch rein schicken wollen... Schlimmer gehts ja gar nichtIch dachte wir wären bereits auf der untersten Stufe des Trash angekommen, aber RTL scheint noch ein Ass im Ärmel zu haben...
Z-Promis aufgepasst! RTL plant noch härteres Sommer-Dschungelcamp
[]......Dafür würden dann wohl „Prominente“ rekrutiert, deren Bekanntheitsgrad bisher nicht für das Dschungelcamp ausgereicht hat, denn der Preis für den Sieger soll laut „Bild“ die Teilnahme am ursprünglichen Camp in Australien sein.....[]
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...aerteres-sommer-dschungelcamp_id_4432516.html
![]()

Besser man schickt solche rein, die verzweifelt ihre Karriere wieder in den Gang bringen möchten, so wie der Walter. Kamerageil und am besten noch mit Schuldenberg, dann wirds witzig![]()
Nä, für mich ist der Spaßfaktor eben auch dabei, dass das nicht irgendwer ist.
Gut wie gesagt sone Tischewitsch ist halt auch mal dabei, aber von den "Promis" kennt man doch viele.
Bei total unbekannten Krampen wärs mir total egal was die da veranstalten.

Habs dir per PN geschicktWo wurde das denn schon gespoilert?

JeppFreundin hat irgendwo gelesen dass es heute ultra ekelig werden soll. Bin gespannt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen