Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube Rebecca will heimlich weiter abnehmen! Die hat sicher nur die Prüfung verweigert weil sie nichts zu essen wollte, sie macht ja schließlich alles und hat vor nichts Angst und so...! :lachweg:

Was für eine Schlaffi-Gruppe dieses Jahr.

Vor allem wurde sara und aurelio von den zuschauern direkt abgewählt für die nicht gemachte challenge, gott waren die blöd. Man muss sich ja vor augen halten dass das camp werbung für einen selbst ist und jetzt verschenken die mal soneben die beste werbung die sie bekommen können.

Hab gestern und heute die Folgen vom Wochenende nachgeholt... ich hab echt das Gefühl, die Camper haben sich verschworen, um das ganze zur schlimmsten Staffel aller Zeiten zu machen. Als Aurelio und Sara diese Mitternachtsuhr Geschichte abgebrochen haben ohne es überhaupt zu versuchen... W T F :skep: EPIC EPIC EPIC FAIL!
Schön aber zu sehen, dass sie dafür direkt abgestraft wurden!

Auch geil wie Maren und Walter bei der Mathe Aufgabe da rum dilletiert haben :lol: "Da ist doch gar kein Punkt" oder "Das ist ja wieder ne andere Regel..." Äh nein, das ist Mathematik :ugly:

Die Camper haben leider das Format begriffen und versuchen ohne große Mühe das beste ($$$) für sich rauszuschlagen.
Die sind viel zu abgeklärt und zu wenig mediengeil und geltungssüchtig wie bei früheren Staffeln.
Das ist leider die lahmste Staffel ever. Ever.

Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass nächstes Jahr die Verträge irgendwelche Klauseln vorsehen werden, dass bei Verweigern von Prüfungen oder die Anzahl der Sterne wirklich auch an den Geldbeutel geht und es dann weniger Ca$h gibt. RTL muss etwas tun, sonst schauen sich die ganzen D-Promis ab, wie man locker flockig durch die 2 Wochen Camp kommt und sich danach schön die Kohle abholt, ohne etwas dafür "geleistet" zu haben.

Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass nächstes Jahr die Verträge irgendwelche Klauseln vorsehen werden, dass bei Verweigern von Prüfungen oder die Anzahl der Sterne wirklich auch an den Geldbeutel geht und es dann weniger Ca$h gibt. RTL muss etwas tun, sonst schauen sich die ganzen D-Promis ab, wie man locker flockig durch die 2 Wochen Camp kommt und sich danach schön die Kohle abholt, ohne etwas dafür "geleistet" zu haben.

Im Moment stimmt halt wenigstens aus Sicht von RTL die Quote noch - das ist das wichtigste. Aber ich kann mir vorstellen, dass jetzt immer mehr Leute abspringen - ich schaue jetzt auch nicht mehr, weil ich es nur noch öde finde.

Zurück
Oben