Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann RTL HD erst garnicht aufzeichenenGucken gerade die Wiederholung und diese Prüfung... Und ich habe auch noch vergessen, dass man bei RTL HD bei einer Aufnahme nicht vorspulen kann![]()

lol ich finds lustig... Selbst kein Bock eig drauf aber die alte bequatscht so das sie als Idiotin da steht... clever find ichwas eine linke Socke dieser Aurelio bei der Schatzsuche
Ich hab mal was von 70g Reis und 70g Bohnen pro Tag pro Person gelesen, also schon verdammt wenig.Wie viel Reis kriegen die eigentlich zu essen, so viel sie wollen?
ach doch ich genieß das noch. wird schon was komm und wenn nicht freu ich mich einfach über die Deppen da
genau, wenn die keine stimmung machen sorgen wir hier einfach für welcheGut zu wissen.. War da immer fest bei 22:15.
Jep so seh ich's auch.
Und nich zu vergessen die KT Runde hier.
Gut zu wissen.. War da immer fest bei 22:15.
Jep so seh ich's auch.
Und nich zu vergessen die KT Runde hier.

Ach die is doch nur wegen der Kohle raus. Die wusste doch das sie ab der Hälfte kein Geld mehr verliert (vertraglich gesehen). Hat sie doch selber im Sprechzimmer gefragt wann sie gehen kann ohne Kohle zu verlieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen