Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich dieser allgemeinen Anti-Walter-Stimmung gar nicht anschließen. Ohne ihn wäre diese Pussy-Truppe doch dermaßen langweilig, dass ich spätestens um 22:17 Uhr auf dem Sofa weggeknackt wäre. Sonja und Daniel machen zwar einen guten Job, wüssten das Ding ohne „Mr. President“ sicherlich auch nicht so amüsant zu wuppen. Klar, er ist ein Spinner, dreht durch und ist fies, aber ich bin dankbar für den Wahnsinn, den er darbietet.

Ja, aber Sympathie hat halt nichts mit langweilig oder nicht zu tun.
Walter lügt jedem was in die Tasche, er ist cholerisch, wahnsinnig und ne attention whore.
Ein gewissen Unterhaltungswert hat er, klar, aber deshalb muss man ihn ja nicht toll finden.

Es lohnt sich wegen Walter. Tanja ist nervig ohne Ende, Sara ist gerade ziemlich ruhig und Angelina bekommt ganz langsam den lagerkoller.
Aber bisher geht es noch viel zu ruhig und gesittet zu.
Ich gehe aber davon aus, dass sich das noch ändert, wenn der Lagerkoller auch endlich die anderen erfasst.

10931432_893218624051741_343173046749991415_n.jpg

Ich kann mich dieser allgemeinen Anti-Walter-Stimmung gar nicht anschließen. Ohne ihn wäre diese Pussy-Truppe doch dermaßen langweilig, dass ich spätestens um 22:17 Uhr auf dem Sofa weggeknackt wäre. Sonja und Daniel machen zwar einen guten Job, wüssten das Ding ohne „Mr. President“ sicherlich auch nicht so amüsant zu wuppen. Klar, er ist ein Spinner, dreht durch und ist fies, aber ich bin dankbar für den Wahnsinn, den er darbietet.

Anti-Walter Stimmung?
Wir machen uns doch nur lustig über ihn, sagen das er nen mächtigen Dachschaden hat, an enormer Selbstüberschätzung leidet und in seiner eigenen Welt lebt :D

Natürlich wärs ohne ihn komplett langweilig bisher.

:ugly: aber wenn Walter auch schon in der Vergangenheit zu drauf war (zu Zeiten "Der Preis ist heiß").... der arme Harry Wijnvoord, was musste der damals alles so ertragen...

Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen. Walter musste heftigst unter Harry leiden. Harry war Choleriker sondergleichen. Immer hat er sich in den Vordergrund gespielt. Du musst dem Walter auch mal zuhören.
#Lügenharry

Zurück
Oben