Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat RTL da was gedreht oder hat wirklich mal keiner für Sara angerufen? :skep:

Aber ich finde es gut, endlich Abwechslung. Wird Zeit dass man von den anderen Campern auch mal etwas mitbekommt.
 
Ich fand´s ganz, ganz schlimm als Walter um einen Job gebettelt hat. Damit hat sich ein Star meiner Kindheit so dermaßen selbst entwertet...unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
PhoenixP :grins:



Was für eine schreckliche Kindheit Du hattest, wenn das Dein Star war.... aber Moment... Du bist Selbstständig.... haste da nichts für ihn frei? Der kann ALLES! :D

Klar war er ein "Star" damals. Preis ist heiß war einfach Pflicht, wenn keine Schule war *hust*

Ich wüsste gerade nichts was er machen könnte, außer mit seinen ledrigen Falten die Fenster zu putzen!
 
Der Funke springt nicht so richtig rüber bei mir dieses Jahr :(
gucke es aber trotzdem weiter erstmal.
Jo, aber irgendwie liegt das auch daran, dass es sich seit Sarah K. immer alles wiederholt. Ständig steht irgendein neues blondes Model im Mittelpunkt, welches sich als Opfer darstellt und absichtlich versucht den Zorn der Zuschauer und damit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und dieses Jahr heisst sie zufällig auch noch Sara. Keine Ahnung, vielleicht liegt es an mir, aber ich hab das Gefühl ich hab das alles schon mal gesehen, nur in besser. :sleep:
 
Erst dachte ich ja das der Walter echt viel Pech gehabt hat.... früher war er ja echt bekannt und auch sehr sympathisch. Aber wenn man ihn jetzt so mitbekommt... ne... mit so einem Typ möchte man echt nicht zusammen arbeiten...
 
Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Berichte über die angeblichen Gagen der Teilnehmer sind.

Bei einigen Redaktionen liest man so was:
Benjamin Boyce 2015 Großverdiener
Spitzenreiter 2015 ist Ex-Boygroup-Star Benjamin Boyce (Caught in the Act) mit 70.000 Euro. Dahinter folgen GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (ca. 65.000 Euro) und Bachelor-Kandidatin und Neu-Playmate Angelina Heger (rund 50.000 Euro). Rolf Scheider (GNTM-Juror) ist mit 45.000 Euro dabei und der dritte Berliner, der ganz vorne im Raking zu finden ist. Model Sara Kulka kassiert für den Australien-Trip 35.000 Euro.

Walter Freiwald (“Der Preis ist heiß”) und Rebecca Siemoneit-Barum (“Lindenstraße”) sind mit geschätzten je 30.000 Euro dabei, TV-Sternchen Tanja Tischewitsch bekommt noch 25.000 Euro. Ex-Glücksfee Maren Gilzer bekommt 20.000 Euro überwiesen, ebenso Aurelia Savina. Schlusslicht ist Roberto Blancos Tochter Patricia, die gerade einmal 15.000 Euro kassiert.
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/ibes-dschungelcamp-2015-die-gagen-der-stars

Und die Bild haut heute diese angeblichen Gagen raus :staun: (die ich nicht glaube...)

Laut der „Bild am Sonntag“ ist das Model-Sternchen Sara Kulka (24) der Großverdiener unter den TV-Campern. Sie bekommt angeblich 135.000 Euro für ihre Teilnahme.

Frauenscharm Jörn Schlönvoigt (28) belegt Platz zwei in der Gehaltsliste. Er soll 125.000 Euro im Australischen Dschungel verdienen.

Auch der einstige „Germany’s next Topmodel“-Juror Rolf Schneider (58) kann sich, laut der „Bild am Sonntag“, über einen dicken Scheck in Höhe von 120.000 Euro freuen.

Die nicht ganz so bekannten C-Promis „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina (37) soll 50.000 Euro, Promi-Tochter Patricia Blanco (43) 60.000 Euro, Serien-Sternchen Rebecca Siemonheit-Barum (37) 80.000 Euro und Moderator Walter Freiwald (60) 70.000 Euro kassieren.

Die beiden Schlusslichter

Superblondine Angelina Heger (22) bekommt nur 40.000 Euro und „DSDS“-Sternchen Tanja Tischewitsch (22) sogar 5.000 Euro weniger.
Übrigens: Die Gagen von Sänger Benjamin Boyce (46) und TV-Star Maren Gilzer (54) sind nicht bekannt.

Die geben einer unbekannten Tante wie der Kulka doch keine 135.000 Kracher.... Ohne die beiden Gagen von dem Boyce und der Gilzer sind das schon über 700.000€ - Niemals!
 
Der Funke springt nicht so richtig rüber bei mir dieses Jahr :(
gucke es aber trotzdem weiter erstmal.

Bei mir will es auch noch nicht so richtig zünden. Bin nach dem brisanten Einzug aber auch enttäuscht. Nach der ersten Folge dachte ich noch, dass Walter, mit seinem ständigen Gemaule und überdramatisierten Ausbrüchen, und Sara, wegen ihrer unverblümt-dämlichen Art, das diesjährige Dschungelcamp im Alleingang tragen könnten. Aber nein, ein mal im Camp zieht sich Sara erstaunlich weit aus dem Geschehen zurück. Wäre sie nicht in den Prüfungen gelandet, die sie zudem noch langweilig-souverän durchzieht, hätte man nahezu nichts von ihr gesehen, so ruhig hält sie sich. Und Walter nervt mit seiner Selbstvermarktung mehr rum als, dass er den Zuschauer belustigt. Und der Rest? Ja, der ist schon fast erschreckend normal, manch einer sogar so etwas wie ansatzweise sympathisch und demnach nicht dazu in der Lage, irgendwie Stress oder Unterhaltungswert zu liefern. Das ist mir bisher noch viel zu harmonisch und "intelligent".

Ich will so etwas lesen wie:
Walter attackiert Hartwich!
Wegen zu wenig Zigaretten erleidet Walter Freiwald starke Entzugserscheinungen und greift Daniel Hartwich während der Verkündung der Dschungelprüfungsteilnehmer an, weil er ihn für Harry Wijnvoord hält, den er für sein persönliches Scheitern verantwortlich macht. Wir haben ein erstes Foto der niveaulosen Tat!

smeagol-ermordet-deagol.jpg
 
Die Blanco is eh so eine Trulla. Sagt einer Seits das sie nix mit ihrem Vater zu tun haben will aber gleichzeitig stellt sie sich immer vor von wegen "ich bin die Tochter von"....

die hat nix und kann nix, fertig...
 
Zurück
Oben