Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sind die Bilder im Playboy so ....schlecht? Knips ich mit dem iphone qualitativ bessere.

Stimmt es tatsächlich, dass ein Islamist in den Dschungel soll? Steht zumindest auf Welt.de

Keine 6 Stunden mehr :waah:

Dschungelcamp 2015: Neue Ekel-Spezialität
Wie sollen die Camper DAS denn runterkriegen?

Sie dachten Känguru-Hoden wäre eklig? Dann warten Sie mal ab, denn Dr. Bob tischt für unsere
Dschungel-Prominenz diese Mal eine ganz besonderes Leckerli auf: Kamel-Zeh!

Klingt köstlich? Ist es auch – NICHT!

Bisher galt der Känguru-Hoden als widerlichste Ekel-Prüfung. Doch dieser wurde für die neue Staffel (ab heute, 21.15 Uhr, RTL) abserviert.
:grins: :D

Camel Toe? mmh k :gerri:

Ne, ne, Hoden führt weiterhin zusammen mit Augen und Blut. :D
Augen ist ja wohl mal das Ekligste was es gibt. Alles andere kann man sich wahrscheinlich noch irgendwie schöndenken, aber Augen, die platzen wenn man draufbeißt, bäh...

Ich hab aber eh ein Problem mit Augen, sonst bin ich nicht so empfindlich, aber wenn jemand in Filmen oder Serien mit spitzen Gegenständen Augen zu nahe kommt, kann ich nur noch wegschauen. :O_o:

Noch 1,5h und hier ist totentanz! :tip: Das wird def die beste staffel ever und alle die noch kommen werden. :d zum glück kenn ich fast alle die dort drin sind, nur das dsds mopelchen und aurelio oder wie der heißt kenn ich nicht.

Zurück
Oben