Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Es geht wieder los... Dschungelcamp 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe halt nicht wieso da so ein Jörn Schlönvoigt von GZSZ mitmacht.
Der ist doch einigermassen gut dabei, macht nebenbei noch Schlager und dann drückt man sich freiwillig so ein Stempel auf?

Klar gibts das viel Asche und danach für ne gewisse Zeit auch nochmal mehr Aufmerksamkeit, aber den Dschungelcampstempel wirst du nie wieder los und wenn du mehr als Trash Tv machen willst, dann war es das eigentlich.

Haben die alle keinen Stolz mehr. :(

Walter Freiwalt is echt der einzige bei dem es mir Leid tut das er das rein geht. Hab Preis ist heiß damals sehr gerne geschaut und ich halte ihn für sehr sympatisch. Schade das so einer wegen der Kohle da rein muss und andre Frutten bekomm das Geld so zugeschmissen

Bloß keine falsche scham, der hat im tv so viel scheiße an alte menschen verkauft die nur teleshopping kennen, ich denke er hat den dschungel mehr als verdient. :D ich mag ihn auch und will ihn leiden sehen, der wirs so ein ätzendes vieh dort,der wird dee sara kulka an die gurgel gehen.

Team kulka im übrigen.

Hat ja schon ordentlich Zoff gegeben über den Wolken. Diese Staffel wird ein Schlachtfest :cool:

dschungelcamp-2015-hinter-den-kulissen.jpg

Frau Kulka hat wohl ein paar Gläschen zu viel gehabt und sich schon mal mit der Angelina angelegt. Rolfe stand auf dem Sitz, zog die Hose runter um seine Stütz-Strapse zu zeigen. Damit nicht genug, er führt auch noch einen Can-Can auf mit runter gelassener Hose :O_o:

macht er doch nur wenn er nebenbei darauf verweisen kann, dass zur gleichen Zeit eine Perle des deutschen Fernsehen wie Deutschland sucht dern Superstar läuft, oder?

Obwohl ich dieses Jahr keinen kenne (also vom Hörensagen schon, aber ich habe noch nie ein TV-Format mit irgendeinem der Beteiligten gesehen), bin ich wieder richtig heiß auf Freitag! TV-Ereignis des Jahres!

Schön auch, dass es immer wenige Wochen vor der Uni-Prüfungsphase stattfindet. So kann ich mir mit dem Nonsens vorzüglich das Hirn freipusten und es danach mit prüfungsrelevanten Themen füllen. :ugly:

Ach ja, für unsere Playboy-Abonnenten: Es war diesmal sogar ein Doppelshooting. Neben Angelina ist auch Sara im Heft. :D

Zurück
Oben