G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ja...ist schon eine komische Sache ! Das steht bei mir auch, obwohl ich bis auf ABS und Automatik alle Fahrhilfen ausgestellt habe. Der Schaden steht bei mir auch auf voll - da hätte ich das erste Kartrennen eigentlich nicht beenden können, obwohl die Dinger viel aushaltenIch weiß absolut was Du meinst, und vieles ist sicher auch subjektiv. Aber egal was man macht und einstellt, man kommt einfach nicht von seiner initialen Einstellung (Anfänger, Amateur, Profi) weg.

Gelten für die Karriere vielleicht feste Einstellungen, die ich dann im Einstellungsmenü nicht verändern kann ? Die Kartmeisterschaft kam mir jedenfalls auf Amateur ziemlich einfach vor - so ab dem 3ten Rennen hab ich alles mit mindestens 10 Sek. Vorsprung gewonnen.
Wo kann man denn in der Karriere wieder auf Profi umstellen ? Geht das überhaupt in der laufenden Karriere ?

Natürlich gibt's schonmal dreher oder so, aber jetzt sind sie mehr oder weniger nachvollziehbar. DAS macht doch letztendlich ein gutes Rennspiel aus. Nur weil es mich ständig dreht und ich gefühlt auf rohen Eier fahre, heisst das doch noch nicht, dass ich eine Simulation zocke.. Da stimmt einfach was mit der Kontrollereinstellung nicht.
bei der Lenkung genau dassselbe..