Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das wird dem Franz aber wehtunDie Ethikkomission der FIFA hat Franz Beckenbauer verwarnt und zu einer Geldstrafe von 7000 Schweizer Franken verurteilt

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ter-michel-platini-fifa-sperre-reduziert.htmlDie FIFA-Berufungskommission hat die Einsprüche von Präsident Joseph S. Blatter (79) und UEFA-Chef Michel Platini (60) abgelehnt, deren Sperren allerdings um zwei auf sechs Jahre reduziert.

Jep... man stellt einen Italiener ein.
Egal... Schweizer machen doch für Geld auch alles... Ist eine Mischung aus beiden afaikInfantino ist Schweizer.
Ist eine Mischung aus beiden afaik

Ich hoffe es bringt ihm jemand einen Teller Suppe vorbei, der Mann ist ja am Ende"Ich nehme die Entscheidung des CAS zur Kenntnis, erachte sie allerdings als große Ungerechtigkeit. Die Dauer der Sanktion verhindert es auch, bei der nächsten Wahl zum Präsidenten der FIFA zu kandidieren", teilte Platini über seinen Anwalt mit und kündigte den Gang vor die Zivilgerichte an: "Wie mit den nationalen Verbänden vereinbart, trete ich von meinem Amt zurück, um nun vor den Schweizer Gerichten den Kampf für Gerechtigkeit voranzutreiben."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen