Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann war sie halt gekauft.
Ist doch egal. War trotzdem die WM mit der besten Bewerbung und allem drum und dran. Wenn sie nicht gekauft wäre, hätte sie trotzdem gewinnen müssen.
"United Passions" in US-Kinos: Fifa-Jubelfilm spielt nur 607 Dollar ein

„Wenn Prinz Ali gewinnt, habe ich viele Chancen, um Vizepräsident der FIFA zu werden“, behauptete der Weltmeister von 1986, der seit Langem als scharfer Kritiker von Amtsinhaber Blatter bekannt ist. „Wenn ich komme, werde ich erst einmal kräftig aufräumen. Blatter hat Angst vor dem FBI und der Schweizer Polizei. Er hat Angst davor, die FIFA in Handschellen zu verlassen“, sagte Maradona.
Jeder bekommt was er verdient hatMaradonna will Vize werden
http://sport.orf.at/stories/2232602/2232603/
Das wärs.
Dem Typen brauchst doch nur ne gestreckte Line Backpulver hinhalten und die nächste WM wird am Mond gespielt. So einer hat dem Sauhaufen grad noch gefehlt^^
Der Film hat übrigens derzeit einen Metacritic-Score von 1, in Worten: eins.
Im Dezember findet der Fifa-Kongress statt, bei dem der Nachfolger von Sepp Blatter gewählt werden soll. Nun berichtet eine Schweizer Zeitung, dass der soeben geschasste Chef doch weitermachen will.
Aus dem engsten Umfeld von Blatter werde bekannt, dass Verbände aus Asienund Afrika den Rücktritt des 79-Jährigen verhindern wollen. Das berichtet die „Schweiz am Sonntag“ online. Ein Insider sagte dem Blatt, der Präsident fühle sich durch die Unterstützungsbekundungen geehrt.Sepp Blatter schließe nicht mehr aus, sein Amt fortzuführen.

Oder tritt er zurück, um kommende Woche nochmal gewählt zu werden?

http://www.sportal.de/joseph-s-blat...ruecktritt-von-der-fifa-1-2015062651990600000Als wäre nichts gewesen: Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit 23 Tagen hat FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (79) die tiefe Krise im Fußball-Weltverband einfach weggelächelt und seine Rücktrittsankündigung quasi konterkariert.
"Ich bin weder reif für das Museum noch fürs Wachsfigurenkabinett", sagte der Schweizer beim Richtfest des FIFA-Museums dem Blick: "Ich bin nicht zurückgetreten, sondern stelle mein Mandat an einem außerordentlichen Kongress zur Verfügung."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen