Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Erfahrungen mit Änderung des Namens? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ich Barts echten Namen jetzt nicht ergoogeln konnte so reichen mir doch die gefundenen Infos um zumindest mutmaßen zu können in welche Richtung sein Name geht, und das finde ich schon echt heftig dass sich Menschen in unserer Gesellschaft mittlerweile dazu genötigt sehen solche Maßnahmen in Erwägung zu ziehen.

Ist ja jeden seine Sache, ich halte es trotzdem für den falschen Weg.

Unser Chefredakteur hat einen Künstlernamen. Gibt zwei unabhängige Voraussetzungen: Entweder er wurde oder wird öfter in den Medien verwendet. Die andere Voraussetzung habe ich vergessen.

Kommt schon, den Namen von Bart ist doch nicht so schwierig herauszufinden. Man muss nur in der Areagames-Historie forschen. Tut mir leid, wenn ich jemanden nahe trete, aber all diese Dinge sind öffentlich. Ich packe es aber trotzdem in den Spoiler:
Alexander Laschewski-Voigt
Dachte aber, dass du deinen Namen bereits schon geändert hast und zumindest einen Teil davon nicht mehr erwähnst... :?

Ein Kumpel von mir hat sich einen Künstlernamen zugelegt, der auch in seinem Ausweis steht. Die Voraussetzung dazu war das er unter diesem Namen schon mal öffentlich aufgetreten ist, und das belegen kann.( Z.B durch einen Zeitungsartikel) Was der Spaß gekostet hat könnte ich mal erfragen.
Hierbei handelte es sich auch nur um den Vornamen, der von Thomas zu Floyd wurde.

Zurück
Oben