Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:eiti schrieb:Trotz der deutlichen Logik, dass die Industrie erstmal das produziert, was die Leute gerne Kaufen, denke ich weiterhin dass genau diese Exoten auch dank Steam, XBL, PSN, AppStore, usw. mehr Aufmerksamkeit erfahren als jemals zuvor.
Arcade Games stehen für mich in der Hinsicht aber nicht mal annähernd auf der gleichen Stufe wie Vollpreisspiele. Exoten bei Arcadegames interessieren mich nicht, weil ich schon hochwertige Exoten haben möchte und keinen Billigkram.
el_barto schrieb:@Zimti: Siehst du, allein mit deinem letzten Satz stellst du mich und jeden anderen, der gerne einfach nur Actionspiele spielt, auf die selbe Stufe wie den verpickelten 14jährigen und stellst dich mit deinem Anspruch darüber.
Das ist genau das was ich meinte.

Rein auf Nintendo bezogen kann ich das unterschreiben, begeistert mich einfach nicht. Was soll ich mir noch einen Gamecube kaufen mit einer Steuerung die mir nicht gefällt, zudem uralt Grafik und schreckliche Minispiele... ne das geht gar nicht! Ich finde auch diese Miis abgrundtief hässlich, da hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können.Raszagal schrieb:Schlechteste Gen ever triffts da doch deutlich besser.
Sie hat uns einfach zu viele schlechte Dinge gebracht.

el_barto schrieb:Dow Jones schrieb:1) Gewisse Spiele von Gameplay simpler auszustatten, als sie es eigentlich seien müssten
Ich kann mich an Diskussionen hier erinnern (so kurz nach Wii-Launch), bei denen sich darüber beschwert wurde, dass die Steuerung und das Gameplay viel zu kompliziert geworden ist, und dass die Wii deswegen eine tolle Konsole sei mit Gameplay, das jeder sofort durchschaut. Da wurde z.B. Assassins Creed mit seinen doppelten und dreifachen Button-Belegungen genannt und die allgemeine Steuerung heutiger Spiele als "zu komplex" darstellt und aufgeführt, dass heutige Spiele auf den "normalen" Konsolen keine neuen Märkte erschließen können, weil alles zu komplex ist.
Also genau das Gegenteil von deinem Kritikpunkt wurde damals massiv angeführt und beiden gleichzeitig kann ja irgendwie nicht sein...![]()
eiti schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:eiti schrieb:Trotz der deutlichen Logik, dass die Industrie erstmal das produziert, was die Leute gerne Kaufen, denke ich weiterhin dass genau diese Exoten auch dank Steam, XBL, PSN, AppStore, usw. mehr Aufmerksamkeit erfahren als jemals zuvor.
Arcade Games stehen für mich in der Hinsicht aber nicht mal annähernd auf der gleichen Stufe wie Vollpreisspiele. Exoten bei Arcadegames interessieren mich nicht, weil ich schon hochwertige Exoten haben möchte und keinen Billigkram.
Überzeugende Logik, dass du keine hochwertigen Spiele in der Schublade findest, für du dich grundsätzlich nicht interessierst.
Striker schrieb:Unterm Strich die beste Generation.
+ UE 3
Dow Jones schrieb:el_barto schrieb:Dow Jones schrieb:1) Gewisse Spiele von Gameplay simpler auszustatten, als sie es eigentlich seien müssten
Ich kann mich an Diskussionen hier erinnern (so kurz nach Wii-Launch), bei denen sich darüber beschwert wurde, dass die Steuerung und das Gameplay viel zu kompliziert geworden ist, und dass die Wii deswegen eine tolle Konsole sei mit Gameplay, das jeder sofort durchschaut. Da wurde z.B. Assassins Creed mit seinen doppelten und dreifachen Button-Belegungen genannt und die allgemeine Steuerung heutiger Spiele als "zu komplex" darstellt und aufgeführt, dass heutige Spiele auf den "normalen" Konsolen keine neuen Märkte erschließen können, weil alles zu komplex ist.
Also genau das Gegenteil von deinem Kritikpunkt wurde damals massiv angeführt und beiden gleichzeitig kann ja irgendwie nicht sein...![]()
Komplexität eines Gameplays muss aber nicht zwingend damit einhergehen, dass die Steuerung beschissen ist.
Mondknallschlumpf schrieb:Das mit dem anpassenden Level geht gar nicht. Morrowind war als Konsolenspiel allerdings auch eine ziemliche Zumutung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen