Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Entschuldigungspaket für Driveclub Käufer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Während die Server von Driveclub immer noch nicht rund laufen, kündigen die Evolution Studios weitere Updates und ein Entschuldigungspaket an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

* die beiden Premium DLCs "The Ignition Expansion Pack" und "Photo-Finish Tour Pack" werden komplett kostenlos für Besitzer der Vollversion. Geplanter Release ist der 26. November.

* der Season Pass wird erweitert: Bis July 2015 sollen 4 bislang unangekündige Driveclub Packs erscheinen, um einen Ausgleich für Season Pass Besitzer zu schaffen

* am 18. November erscheint das erste kostenlose Driveclub Update mit Game Erweiterungen:

- Driveclub Photo Mode
- neue Strecken: "India – Yedepalli", "Scotland – Wester Ross", "Chile – Los Pelambres"
- verbesserter Multiplayer und übarbeitete Club-Funktionen

* die Driveclub PS+ Edition bleibt weiterhin verschoben, bis die Server Probleme behoben sind

dualshockers.com Driveclub’s November DLC Will Be Free; Photo Mode Coming Tuesday, Season Pass Extended

siehe auch
konsolentreff.net Drivclub Sub
 
Sie sollten euch eine Xbox One mit Forza schenken :grins:
altf.gif
 
Ich werd mit Driveclub nicht warm, mal gucken wie es nach den Updates ist. Es ist aber echt ein starkes Stück, das die Evolution Studios nach so vielen Wochen noch immer keine stabilen Server haben. Dank Amazon Aktion hab ich aber für Driveclub rein gar nichts bezahlt und deswegen kann ich nimmer so richtig abmotzen. Das kam so: hatte 2x das PS4 Launch Driveclub für 20€. Aufgrund der schlechten Reviews ist Kumpel abgesprungen und hab eine Version für 40€ auf eBay vertickert. Somit Driveclub 0€ für mich. :grins:

:haha:Driveclub PS+ Edition...
 
Drive was? Ach dieses rennspiel....

Mann das haben die so versaut, war mal ein most wanted für mich, nun werd ich wohl nicht mal die plus edition zocken wenn sie mal kommt. Grand tourismo 5 war ja schon übel aber das hier....
 
Hab zwar keine ps und kein DC, aber sowas ist doch mal cool!

Sehr fresh. Wenn halo so weiter macht will ich da auch was umsonst :D

das ist aber auch wirklich das mindeste. das sie den season pass nicht verschenken ok, aber gerecht und fair gewesen wäre es nach diesen wochen der ungewissheit schon. vor allem in bezug auf einen möglichen nachfolger, um die wogen etwas zu gläten und potentiell neue käufer vom gegenteil zu überzeugen.

Ist ja super verbesserter Multiplayer, was ja nicht schwer sein sollte denn bis jetzt hat er ja gar nicht funktioniert :grins:

gar nicht ist aber übertrieben. einige funktionen wie der herausforderungsmodus gehen immer noch nicht, aber rennen wirst du doch auch schon online gefahren sein, oder etwa nicht? musste halt mal öfter als ein zwei mal die woche versuchen. :p

freue mich auf dienstag, endlich fotos machen und den forza jungs mal zeigen wo der hammer hängt. :grins:

dann kann man mit dem kauf des season passes also bis in den dezember waten??? bekommen doch jetzt quasi alle den ersten dlc für lau und die sp owner dann später noch nen extra wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
 
Seh das auch eher als das Mindeste an, was sie machen können.
Ich mein das Spiel läuft jetzt noch nich wie versprochen.


@MAXstarPETE
Ja, kannst bis in Dezember warten mit dem Kauf, außer sie ändern was an der Beschreibung des SP für Neukäufer. (muss man mal schauen)
Wenn ich mir den überhaupt noch hol, kommt das aber erst in Frage wenn das Spiel so läuft wie es soll..
 
Zurück
Oben