Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist mir mittlerweile richtig unheimlich, wie im KT Phil Spencer regelrecht vergöttert wird, obwohl er noch nichts vollbracht hat. Zwei, drei Interviews, ein paar Dashboard-Updates und eine Halo 5-Ankündigung reichen schon, um einen neuen Heiland auszurufen...![]()
Hat nix mit Wunderverbringer zu tun, sondern bezieht sich halt auf die games, games, games Zielsetzung.
Im Hause MS ist man sich ja scheinbar einig, dass die neue Maxime nur lauten kann viele gescheite Spiele abzuliefern.
Das sagt Phil, das sagt auch der Chef von MS Nadella ... also wenn man mit der Zielsetzung rangeht, dann muss man seine Studios entsprechend ausstatten und Gas geben.
Deshalb: Wenn man jetzt nicht auf Rare setzt und denen was gescheites zu tun gibt ... dann wohl nie wieder.

Im Grunde kann es ja nur besser werden. Selbst wenn am Ende nur 10% von GamesGamesGames kommt. Dann ist das noch immer 10% mehr, als TVTVTV.Aus eurem Verhalten schreit aber eher Hoffnung anstatt Wissen. Aber Hoffnung kennt man ja...![]()
Allein wenn man sich anguckt wie aktiv Spencer auf Twitter den Fans gegenüber ist, da liegen WELTEN zur Mattrick Ära.
Woher soll ich das auch wissen? Oder jemand anderer hier?Mag alles sein. Aus eurem Verhalten schreit aber eher Hoffnung anstatt Wissen. Aber Hoffnung kennt man ja...![]()
Chris Sutherland... Ich kann mich tatsächlich daran erinnern, den Namen des öfteren in den Donkey Kong Country 2 Credits gelesen zu haben. Ich will nicht wissen, wie oft ich das Spiel durchspielen musste, damit ich nun ernsthaft vereinzelte und willkürliche Namen aus den Credits mit dem Spiel in Verbindung bringen kann
Aber Hauptsache erstmal die fähigen Leute entlassen, MS![]()
Deren Hauptgenres, die früher eben häufig vertreten und in ihr Portfolio gefallen sind gibt es heutzutage ja auch so nicht mehr.
Ich bin aufgewachsen mit Marble Madness, Snake Rattle n Roll, Battle Roads, diese R.C. Spiele, Perfect Dark, Donkey Kong Land und Country, Killer Instinct, Goldeneye ... davon existiert doch heute so in der Art nix mehr oder allerhöchstens mal vereinzelt ... oder sind aus dem Hause Nintendo.
Es ist mir mittlerweile richtig unheimlich, wie im KT Phil Spencer regelrecht vergöttert wird, obwohl er noch nichts vollbracht hat. Zwei, drei Interviews, ein paar Dashboard-Updates und eine Halo 5-Ankündigung reichen schon, um einen neuen Heiland auszurufen...![]()

Jetzt schiebt mal nicht MS den Schuh unter... Rare waren diejenigen die mit dem Avatar Konzept zu MS gegangen sind! Die haben sich quasi selbst die Schlinge umgelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen