Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Enslaved: Odyssey to the West [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich nenne es glück, wenn ich eine demo zur verfügung gestellt bekomme und es sich dadurch herausstellt, dass mir ein spiel überhaupt nicht zusagt.

dem einen reicht "das andere" aus, um über substanzloses gameplay hinwegzusehen, mir nicht.

im endeffekt hat die wirtschaft wohl mehr freude an der kritiklosen masse.

naja, mir solls egal sein.

Was ist denn dann ein gehaltvolles gameplay? :?
Entweder meine Interpretation von dem Wort ist falsch oder man kann beliebig sagen das Gameplay ist beschissen.
Fuer mich zB hat das alte TR beschissenes Gameplay weils so behaebig ist.
Ist gutes Gameplay = Komplexitaet?

maXX schrieb:
dem einen reicht "das andere" aus, um über substanzloses gameplay hinwegzusehen, mir nicht.

im endeffekt hat die wirtschaft wohl mehr freude an der kritiklosen masse.

Jetzt tu mal nicht so als wenn hier alle anderen weich in der Birne wären, was glaubst du eigentlich wer du bist? Kommst hier mit deinem herablassenden Gesabbel angeschissen, trittst mal gleich zu Beginn damit die Tür ein und wunderst dich das dir die Leute anschließend vor den Koffer scheißen...es ist deine Sache das Spiel nicht zu mögen, aber stelle die Leute hier nicht als bescheuert hin nur weil sie in einem Spiel gerne mehr erleben als ableben...

noch mehr fäkalausdrücke bringst du wohl nicht unter?

aber von dem her passt du eh in mein weltbild.

lass einfach gut sein. meine meinung /= deine meinung und aus. brauchst jetzt keinen roten kopf deswegen zu bekommen...

Ein Pigsy DLC steht wohl in der Pipeline.
Also genau das richtige fuer anspruchslose Assis wie dich... :gerri:

Ne Sidestory hab ich mal gelesen. Was genau weiss ich jetzt nicht. Denke in naeherer Zukunft werden wir da mehr erfahren.

Hooole den Thread mal wieder hoch.

Habe das Spiel nun auch beendet. Vielen Dank an Bart für das tolle Review. Ohne dieses hätte ich das Spiel wohl nie geholt.

Das ist bislang eines meiner Highlights der jetzigen Gen. Die Geschichte ist gut, die Charaktere sind mal gut gemacht (kommt nicht sehr häufig vor bei Games...) und das Gameplay macht einfach Spass. So sollten Games heutzutage sein.

Hätte nicht erwartet, dass es mich so in den Bann zieht. Einfach von A-Z eine schöne Geschichte. Man hat immer Lust noch weiter zu spielen, ich war nie gefrustet und wollte einfach ein Happy End sehen. In noch keinem Spiel lagen mir die Charas so am Herzen wie in Enslaved. Und dazu muss es nicht einmal auf übertriebener Pathos und Emotionsdrüsen setzen.

Genial!

Bart Wux schrieb:
Mir blutet das Herz beim Gedanken, dass ein solch schöner, mit Hingabe zum Projekt hergestellter Titel zwischen Metall of Sonor, Pfeife 11, Call of Monet 7 und Ass Credo Gefahr läuft, unterzugehen.
Kann mir mal einer sagen, was diese Namen bedeuten sollen? Wenn das ein Witz sein sollte, versteh ich ihn heut selber nicht mehr...

Die hatte ich ja nie live. Live hatte ich nur Aneta aus Oldenburg. Da war ich aber ewig nicht mehr...weil ich glaub, sonst eine Frau zu betrügen, die gar nicht mit mir zusammen ist.

Zurück
Oben