Hab jetzt auch mal ein Match gemacht und muss sagen dass ich das gar nicht mal so verkehrt finde... klar, was diese Minions sollen hat sich mir auch nicht erschlossen... das ist toaler Käse.
Davon abgesehen hat das jetzt für ne Beta gar nicht mal so verkehrt ausgesehen. Es hat sich gut gespielt und man hat, im Gegensatz zu BF und CoD, das Gefühl wirklich einen Soldaten und keine Maschine zu steuern. Es ist etwas behäbiger und das fühlt sich gut an. Man muss die Deckungen nutzen und das alberne Rumgehüpfe bei BF & CoD gibt es nicht. Das K98 hat sich relativ gut angefühlt und auch das Nachladen hab ich von BF deutlich schlechter in Erinnerung.
Alles jetzt nur der erste Eindruck von 20 Minuten... da ist in alle Richtungen noch alles offen, aber als totale Gurke oder Abfall würde ich das jetzt erstmal nicht bezeichnen.
Ob das Ganze jetzt irgendwie in Pay to win abdriftet weiß ich nicht... aber Gaijin hab ich nach vielen Stunden in War Thunder jetzt dahingehend als ganz ok im Blick. Hatte da nie das Gefühl dass ich zahlen muss um was zu reißen. Ganz im Gegenteil... war lange ohne jegliche Bezahlung unterwegs und gut dabei.